Sonntag, 17. November 2013

Blog-Verlosung Teil 2



Hier wie versprochen der 2. Teil meiner Blog-Geburtstagsparty, die andere Verlosung bei Facebook läuft gerade. So einige liebe Worte erreichten mich heute an meinem 1. Geburtstag. Ich nähe und blogge ja erst seit 2012, aber wenn ich höre, dass Menschen durch mich motiviert werden, mit dem Nähen zu beginnen, meine Plätzchen nach zu backen oder gemeinsam zu experimentieren, dann weiß ich, warum ich blogge und es liebe. Und wenn als toller Nebeneffekt so liebe Blogger-Bekanntschaften daraus werden, aus denen schon mal echte Freundschaften werden *winke zu meiner Misses*, dann werde ich damit so schnell nicht aufhören können.  

So, genug sentimentales Rede. Wir wollen es doch krachen lassen. Ich habe eine kleine Reise durch meinen Blog unternommen und dabei ein paar Preise eingesammelt. Schaut mal her... Im letzten Jahr habe ich Euch mein Lieblingsrezept [klick!] für einen Universalteig gezeigt, mit dem man wundervolle Plätzchen machen kann. 




Wir lieben es, Kekse zu backen! Ich hab damals schon wohlwissend eine Packung mehr von diesen süßen Ausstechern beim Möbel-Schweden gekauft, um sie heute an meine lieben Fans zu verlosen. 
Hier also Gewinn Nr. 1:  


Dazu gibt es 10 wundervolle Apfel-KamSnaps. Sind die nicht bezaubernd?! Wären sie nur für mich gemacht worden, hätte ich sie genau so bestellt! <3 (Danke Ester für den Tipp!)


Erinnert Ihr Euch noch an mein Apfelmärchen [klick!]. Ich bekam so viele wunderschöne Apfelstöffchen geschickt und habe daraus mein geliebtes Apfelwandbild gemacht.  


Das gibt es natürlich nicht zu verlosen, aber.... da ich immer wieder nach dem Stoffrestebäumchen von meiner Tochter gefragt werde, packe ich dem Gewinner ein Rund-um-sorglos-Stoffrestebaum-Paket! 

Gewinn Nr. 2: 
- braune Acrylfarbe für den Stamm und die Äste, 
- Klebestift zum Aufkleben der Blätter, 
- Stoffreste in Wunschfarben, 


- und die wundervollen Feen, die ich neulich in meinem dänischen Lieblingsladen (Tiger) wiederentdeckte und für Euch kaufte:


Nur kleben müsst Ihr dann noch selbst ;o) So sieht unser Baum aus: 


Hier noch die Regeln
- Ihr müsst älter als 18 Jahren sein und in Europa wohnen.  
- Ihr müsst unter diesem Post kommentieren, ob Ihr Gewinn 1 (Backformen und Kam Snaps) oder 2 (Rundum-Bäumchen-Paket) haben möchtet. 
- Ihr müsst Fan sein von Äpplegrön bei Google Friend Connect, Bloglovin oder Google+ 
und weiter nüscht... verlinken ist keine Bedingung, würde mich aber sehr freuen! Einfach dieses Bild dafür mitnehmen! 

Der Lostopf schließt sich am 27.11.2013 um 20 Uhr.


Lycka till, Ihr Lieben! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch direkt in deinen Lostopf für Gewinn Nr. 1 und Gratuliere ganz herzlich. Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. AAAhhh, wie geil sind bitte die Äpfelchen-Snaps!? *.*
    Ganz toll!
    ich hüpf gerne für Paket Nr. 1 mit rein und wünsche dir noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch an der Verlosung teil! Gerne für Paket Nr. 1!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mein Glück und würde mich über das Baumpaket freuen da meine Kleine sich ein Waldzimmer wünscht. Da passt der Baum super ins Konzept. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es deinen tollen Blog nun schon ein ganzes Jahr gibt! Ich finde hier gibt es immer wieder tolle Sachen zu entdecken. Ich habe das Apfelmärchen verfolgt, Ideen bekommen und Seifenblasen nach deinem Rezeot gepustet... Vielen Dank für alles diese tollen Anregungen! Natürlich versuche ich mein Glück! Die Apfelsnaps sehen toll aus, und die würde ich nebst Elch und Eichhörnchen gerne gewinnen! Viele liebe Grüße
    Julia
    (nicht Juliane ;D)

    AntwortenLöschen
  6. Hui - dann mal herzlichen Glühpunsch... äh Glückwunsch :-) ich hüpfe ins Lostöpfchen ein zu den Keksen und den Snaps - dein Bilde nehme ich gleich mit. LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Wunderschön, was du in einem Jahr alles so auf die Beine gestellt hast! Weiter so! Ich lese gerne hier!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum, der Baum, der wär ein Traum :-)
    Liebe Grüße und danke für deinen tollen Blog, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süße Verlosung und sie passt so toll zu deinem Blog.<3 IHach ja, das Apfelmärchen, das war so schön und wir sind jetzt alles ein Teil davon.
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre und bin natürlich dabei wenn es wieder etwas Neues auf dem Äpplegrönschen Blog zu sehen gibt :) Ja gewinnen würde ich sehr gerne Paket 1 , die Äpfel-Snaps hatte ich nämlich letztens schon erspäht und mich spontan verliebt ;))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist wirklich wunderschön und auch wenn ich nicht so oft die Zeit zum kommentieren finde, lese ich doch super gerne bei dir!

    Und nun auch noch so eine schöne Verlosung, vielen Dank! Die Ausstechförmchen haben es mir angetan, hier wird es demnächst viele Kekse geben... und die zuckersüßen Äpfelchen KamSnaps sind einfach allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (ich verlinke dich gleich!)

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier noch mal: herzlichen Glückwunsch!
    Sollte ich gewinnen, würde ich Paket 1 nehmen. Ausstechförmchen könnte ich noch gut brauchen und die KamSnaps sind soo toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. HüHÜPF... Lostöpfchen für Nummer 1.
    Obwohl Nummer 2 ist auch toll,.... da aber das Zimmer vom Junior noch nicht fertig gestaltet ist (wo wird später mal was stehen) kann ich das 1. wohl einfach eher brauchen.... *Jammy - Weihnachtszeit!*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. oh - herzlichen glückwunsch zu deinem aller-aller-ersten geburtstag (dachte dein toller blog wäre schon länger dabei. alles so profi-toll - ups). deine baum ist nun mit den feen absolut hinreißend (war er vorher ja schon) - klasse. hätte ich als kind auch gern gehabt !!!
    ach und die verlosung: sooo schöne sachen. du darfst mich gerne (bitte sanft) in töpfchen 1 reinschmeissen ! beides toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii, herzlichen Glückwünsch! Ich hüpf mit in Lostopf 2. :-)

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glühstrumpf meine Liebe <3

    Ich hüpfe mal in den ersten Lostopf und lasse mich nun einfach überraschen!

    Auf ein tolles neues Bloggerjahr!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herlichen glückwunsch. Ich würde mich über die apfelkamsnaps freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Äpplegrön : )
    Ich hüpf bitte für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf und nehm den Link gerne mit auf meinen Kirschenblog ; )

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hui, hier auch nochmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Das ist wirklich der erste?! Ich dachte, du würdest das schon jahrzehntelang machen :)
    Da die Adventszeit naht, würde ich mich total über die Ausstechformen freuen! Und Kam Snaps braucht man ja eh immer ;)
    (Und Stoffreste für ein Bäumchen Habe ich selbst zur genüge...es müsste nur mal jemand kommen unfair in die richtige Form bringen.)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    diese Backförmchen hätt ich mir letzte Woche beinah selbst gekauft und diese Äpfelchen sind echt toll.
    Ich hätte also am liebsten Paket 1 :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Beiträge von dir !
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mit herzlichen Glückwunsch!
    Ach, die Kam Snaps finde ich ja toll, aber die Förmchen hab ich hier schon... Ich hüpfe dann in den 2.Lostopf, Kinderzimmer wird grad eingerichtet und spielte schon mit dem Gedanken so einen Baum zu machen... die Gelegenheit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag... Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen für Set 2 und drücke mir ganz fest die Daumen. Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. 1.Geburtstag ein Wahnsinn ich gratuliere dir ganz herzlich ... und ja es stimmt du hast mich schon zu unglaublich vielen Dingen motiviert... und ja ich hüpfe gerne in den Lostopf... mein LÖwenmädchen würde Rückwärts vom Stuhl kippen bei Gewinn Nr.2 ... Also wir versuchen unser Glück.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Bin gespannt, wie es weitergeht...
    Schöne Verlosung, würde mich über Gewinn 1 freuen!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hurra hurra på deg! Liebe LIV, ich verfolge deinen Blog nun auch schon fast 1 Jahr und bin so begeistert von deinen Ideen, deiner Kreativität und deinem Tatendrang. Mache bitte weiter so, ich lese so gerne bei dir mit.

    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den lostopf hüpfen! Die Apfel snaps sind der Wahnsinn.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde gerne in den Losatopf 2, der Baum ist so toll...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Liv, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mensch... Ein Jahr und so viele tolle Sachen...Mach blöd weiter so, damit es bei den Apfelbunt's nie langweilig wird!
    Meine Mini wird heute 6, deshalb hüpf ich in Ropf 2 rein... Die freut sich wie Bolle wenn sie auch so nen Apfelbaum bekommt!!!

    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  28. Ein Jahr... wie toll !!! Glückwunsch !!!
    Ich hüpf dann mal in Lostopf 2 ::: *hüpf*
    Vielen Dank für die Verlosung,
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Glückwunsch!!
    Ich erfülle alle Voraussetzungen und brwerbe mich für Nr.2 :)
    Liebe Grüße weiter so
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
    Und ich hüpfe in Lostopf Nr.2 hinein...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Ooh, da mache ich auch gerne mit. Hab mir schon lange vorgenommen, ein Stoffrestebaum zu machen fürs Kinderzimmer..Also ich bewerbe mich für Verlosung Nr.2...und TIGER mag ich auch total gerne...und Dänemark sowieso als Fast-Dänin ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Hier gibt es immer wieder so viel tolles zu entdecken und ich stöbere unglaublich gerne bei dir. Deine Aktion 30 in 300 spornt mich unglaublich an und motiviert. Vielen Dank.

    Sollte ich Glück haben würde ich mich sehr über das erste Paket freuen, denn durch das Bloggen lernt man so viele neue Rezepte kennen und neue Ausstecher wären da wirklich klasse - mal ganz abgesehen von den genialen KamSnaps. Natürlich nehme ich das Bildchen gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mögen noch viele, viele davon folgen. Ich mag deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich selten bis nie zum Kommentieren komme.

    Ich würde mich über Gewinn Nr. 2 freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf,hüpf und rein in den Lostopf.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 1. BLOGGER GEBURTSTAG und mach weiter so.... Der Gewinn Nr. 1 wäre toll und Dein Bildchen ist schon unterwegs zu meinem Blog... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday .... Dein Baby ist ja nur etwas älter als meins, aber soooo weit bin ich lange nicht gekommen. Es macht immer wieder Spass bei Dir zu lesen und ich hoffe, Du schreibst noch sehr lange für uns. Mit Bäumchen und Feen können meine Männer so gar nichts anfangen, aber Kekse knabbern sie gern. Daher hüpfe ich mal in das Töpfchen mit der 1.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  36. Also, happy Birthday to You *träller
    Ich dachte ja das dein Blogg schon länger lebt, aber dem ist ja garnicht so ^^
    Freue mich riesig das du das Boggen angefangen hast, bei dir liest es sich immer prima ^_^
    An deine Verlosung nehm ich gerne teil, wir hätten gerne das Baum-Packet, der ist so genial.

    Liebste Grüß
    Foschmama

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch auch von mir =)
    Und ich würde mich über Gewinn Nr. 2 freuen ...

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  38. Hejsan, Grattis till Bloggerfödelsedagen. Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und würde mich über den Preis eins freuen.
    Mach weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  39. Von mir auch noch alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! =)Toll, was du in diesem Jahr alles erreicht hast! Immer weiter so!

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne den ersten Preis, also die Ausstecher und Kam Snaps :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Wow. TOLL! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hätte NIIIIIIIIIEMALS gedacht, dass du erst ein Jahr bloggst. Ich lese dich super gerne und hüpfe NATÜRLICH auch in den Lostopf.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle verlosung. Den Tiger Laden in Dänemark finde ich auch klasse, ich komme nur zu selten hin. Ich würde mich über Paket 1 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hi, und oh wow.
    So manch ein mal überlege ich ebenfalls ob ich nicht mehr mit meinem Nähen machen soll. Also Glückwunsch zum ersten Jahr. Das ist bestimmt oftmals sehr schön und manchmal auch schwer.
    Ich finde alle Preise toll, besonders verliebt habe ich mich aber in die wunderschönen Apfel-Kam Snaps. Ein Traum.
    Auf jeden Fall weiter so!!!
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich im Gewinnfall über die Backformen und Kam Snaps freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    ich bin nun erstmal auf Deinen Blog gehüpft... Wie genau ich jetzt hier gelandet bin *grübel* Happy Bloggeburtstag, sag ich nur, von ganzem Herzen. <3<3<3 Bloggen ist einfach toll!

    Strahlende Farben bei Dir haben mich wohl angelockt.

    Ich kitzel mal die Mädels im Lostopf durch ;D und check doch gleich nochmal Suchtfaktor, Sektor 2, Facebook xD
    Wenn Du magst, mach doch bei meiner Weihnachtsaktion mit. Würde mich sehr freuen!

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liv,
    ich verfolge dich nun öffentlich, hab ich die ganze Zeit vergessen, mich anzumelden.
    Ich springe natürlich gerne in deinen Lostopf
    und würde mir das erste Paket mit den Kamsnaps und den Formen wünschen.
    In meinem Schwarzen Brett werde ich dich selbstverständlich auch verewigen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo liebe Liv,
    ich bin ja durch die 30 in 300 Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden und les hier regelmäßig nach. Du zauberst so wunderbare Sachen, einfach toll!
    Und die Verlosung passt gerade so wunderbar, wie renovieren ja ein Zimmer für die Motte, damit sie endlich ein richtiges, großes Zimmer hat und ich wollte auf jeden Fall einen/den Stoffbaum für sie basteln...wenn wir jetzt auch noch alles dazu gewinnen würden...hach, das wär ein Träumchen.
    Deswegen hüpfe ich natürlich vollkaracho in den Lostopf 2 für das Bäumchen.
    Bekommen wird sie den aber auf jeden Fall, mach dir also keine Sorgen, falls ich nicht gewinne ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Liv,
    der Baum ist ja der absolute Knaller !
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück. *hüpf*
    Liebe Grüße
    die Nina - die jetzt auch deine neue Leserin ist.
    (sehr schön hast Du´s hier)

    AntwortenLöschen
  48. Das Bäumchen ist wirklich zauberhaft, ohne Kinder wird es nur leider voraussichtlich keinen Raum zum "wachsen" haben.... ;-)

    Die Ausstechförmchen sind klasse! Als Fan von Rentieren und mit einem Kumpel, dessen Spitzname "Hörnchen" ist.. .tja... da müssen ein paar Nusskekse gebacken werden ;-)

    Ich spring ehiermit gerne ins Töpfchen! :-)
    Lieben Gruß, Jana.

    Bergisches-Grubengold@gmx.de
    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum Blog Geburtstag!!! Da hst du ja ganz schön was auf die Beine gestellt in dem Jahr!!!
    Anlaaaaaauuuuuf und Kopfsprung rein ins Töpfchen. Weil ich das sowieso vorhatte, aber bis jetzt noch nicht geschafft habe, auch nur ein Blatt auszuschneiden, würde ich mich sehr über das Baum-Set freuen.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! so jung und schon so erfolgreich, Respekt!
    Ab mit mir ins Lostöpfchen. Da ich selber malen kann und Stoffreste keine Mangelware bei mir sind,nehme (soweit mir die Glücksfee hold ist) ich die Ausstecher.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  51. Das sind aber beides schicke Pakete - aber ich entscheide mich für Paket 1.
    Ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin eindeutig Fan von Gewinn Nr. 1, schon wegen der Äpfel KAM Snaps!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Ich bin erst seit kurzem durch einen Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie einfach toll, vorallem weil es mehrere Sachen in einem sind.

    So und wenn ich ja auch schon mal wieder hier bin, kann ich ja auch gleich mitmachen ;)

    Über würde mich riesig über Gewinn 1 freuen ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  54. Ich gratuliere!!!
    So tolle Sachen hast du da! Ich mag ja diese Apfel-Snaps sooo gern! Und einen Mini-Baum hat die Maus schon im Zimmer :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich mag Deinen Block und die Äpfelchen - drum würde ich mich auch für Gewinn 1 entscheiden...! Drum schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  56. Na dann probiere ich noch schnell mein Glück (für Paket Nr. 1).
    Liebe Grüße von Antje G.

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön! :)
    Finde beide Gewinne super, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl Gewinn Nr. 1 :)
    Achja, und ich folge über GFC.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    humblelovers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diesen inspirierenden Blog! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern - und zwar für Gewinn Nr. 2, der mich zur absoluten Heldin im Kinderzimmer machen würde <3

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zum 1. Jubiläum! ;-)
    Deine Preise sind klasse! Der Baum gefällt mir zwar sehr, doch leider hätte er bei uns keinen angemessenen Platz, deshalb würde ich mich -als Backfee- über die Ausstecher und die Kamsnaps freuen.
    Dein VerlosugsBild würde ich gerne mitnehmen, doch ich blogge erst seit zwei Wochen und weiß leider noch gar nicht, wie das geht... ;-(
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Moin Moin aus dem kaltem Hamburg

    Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Bloggeburtstag von ganzem Herzen. Ich hoffe Du bleibst weiterhin mit so viel Spass und Freude dabei.

    Gewinnmäßig kann ich mich schwer entscheiden . ich finde beides toll..Die backformen , würde gut zur kommenden Backsaison passen und so einen Baum kann ich mir auch ganz prima im Spielraum der Kinder vorstellen. Darum habe ich mich entschlossen in dem unwahrscheinlichen Fall das ich gewinnen sollte einfach eine Überraschung zu wählen.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    Ps. Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag die Verlosung einer gefüllten Teedose, vielleicht hat Du oder Deine Leser ja interesse...

    http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/11/adventskalender-verlosung-1-advent.html

    AntwortenLöschen
  61. Schöne Verlosung, ich hüpfe gerne für das Set 1 in den Topf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3