Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November


Ach herrje, in der Mittagspause bei Fb gesehen, dass heute der 12. ist. Immer am 12. eines Monats ruft Caro dazu auf, 12 Fotos zu schießen und am Ende des Tages zu zeigen. Das tue ich nun hiermit: 


1) Nach der Mittagspause für den Forscher-Workshop am Freitag etwas Verpflegung gekauft. Luftschokolade - wie passend zum Thema Luft ;o)  


2) Und noch ein paar Zahnstocher für mich... nein, quatsch, natürlich auch zum Experimentieren. Die kamen noch am Nachmittag zum Einsatz. Hier [klick!] könnt Ihr nachlesen, was wir damit gemacht haben...


3) So, Forscher-Trolley gepackt. Auf geht´s. Übrigens heute das 1. Mal mit meinem Wintermantel *fröstel*...  


4) Wunderschöne Zuckerbilder fotografiert von lauter 4- und 5-Jährigen und ihren Eltern. 


5) Schon dunkel - auf dem Rückweg warten auf die Bahn (im Regen...)


6) Dafür wartete das Abendessen schon. Lecka... 


7) Die Kinder schauen Ritter Rost...


8) ...während die Mama den neuen Babycord von Alles für Selbermacher in die Maschine stopft *hachz*


9) Herzlich mit den Kindern gelacht, als mein Sohn feststellte, dass Pippi´s Zöpfe plötzlich fehlen... 


10) Post von Oma Äpplegrön (meiner Mama) mit ersten Äpfeln nach Allerlieblichst geöffnet.  


11) Als ich das zweite Kind ins Bett bringen wollte, musste ich wieder schmunzeln. Wisst Ihr noch, wie sich E.T. im Spielzeugregal bei den Kuscheltieren versteckt. Daran muss ich immer denken ;o)  


12) So, nun noch schnell die 500er Verlosung vorbereiten und noch ein paar Mails beantworten für unsere große Weihnachtsaktion. *sing_on* Soviel Heimlichkeit... in der Weihnachtszeit *sing_off*

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Hahah ET ja und soll ich dir was sagen? Ich hab sogar nochmal dein Bild groß gemacht und hab gesucht..... *lach* *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem tollen Tag, mit viel Spaß!
    Danke für den Erbsentrick, das ist eine super Idee!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse 12 von 12, ich musste richtig viel grinsen :-)
    An ET musste ich heute bei unserer nächsten Herbst Bastelei auch denken, als ich die Fotos gemacht habe. Und nun lese ich auch von ET bei Dir, lustig :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3