Dienstag, 22. Oktober 2013

30 in 300 - und IHR seid dran...


Jaaaa... I´m watching you! Diese Blogger-Mädels sind schon oder in den nächsten Tagen fällig mit ihrer 30 in 300-Liste. 
Hier der originale Post mit der gesamten Übersicht und hier mein Ergebnis. Die finalen Posts sammle ich dann wieder hier unter diesem Post. Einfach im Kommentar verlinken, danke! 

Kram, Eure Liv 


Kommentare:

  1. Ha, mit mir wird ja auch bald abgerechnet... Gruselige Vorstellung ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aktion das war!! Solltest Du eine neue Liste starten, bin ich gerne wieder dabei!

    Hier ist mein "Ergebnis":
    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/10/es-wird-abgerechnet.html

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung Liv:-) Ich hätte es sonst vergessen.
    War eine tolle Idee von Dir.
    Hier ist mein Bilanzbericht: http://levje.blogspot.de/2013/10/25oktober-2013-tag-der-abrrechnung.html

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  4. http://naehwoelkchen.blogspot.de/2013/10/30-in-300-finale.html

    ich verlängere sogar ;) hihi... also schau doch gerne mal bei meinem Finalpost vorbei ;)

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Abrechnung findet ihr hier: http://ahkadabra.at/2013/10/27/die-300-tage-sind-um/
    Liebe Liv, vielen Dank für die Idee und die Organisation. Es war eine tolle Erfahrung für mich!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine Abrechnung ist hier zu finden http://logtogs.blogspot.de/2013/10/abrechnung.htm

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3