Sonntag, 8. September 2013

Voller Stolz: Mein Probenäherchen näht...



Nun ist unser Babyblog schon 5 Tage alt. Nie im Leben hätten wir gedacht, dass so viele Menschen mit dabei sind, unser Baby mögen (liken), so lieb kommentieren und sich um den Kinderleicht-Stempel bewerben. Das Mutterherz von Misses Cherry und mir quillt quasi über... 

Aber wisst Ihr eigentlich, dass mein Großer auch zu den Probenäherchen gehört? Er näht noch nicht sehr lang, interessiert sich eigentlich auch nicht sehr (gemessen an den "Ahs" und "Ohs" der Kleinen), aber exklusive Zeit mit der Mama an der Nähmaschine mag er sehr. So entstanden schon verschiedene Kissen für Omas und Opas und eben als offizielles Probenäherchen das wundervolle Wolkenkissen von Misses Cherry.


Es ist wirklich wenig Aufwand für soviel Effekt und daher ideal für Kinder. 





Mit Sicherheit entstehen im Hause Äpplegrön noch ganz viele herzige Wolkenkissen. Füllen tun wir sie übrigens immer mit dem Bauchschläfer-Kissen vom Schweden, so werden die Kissen kuschelig weich.    


So, ich geh das Wolkenkissen mal verlinken in der Galerie bei KUS (Kinderleicht und schön) und dann auch noch bei Kristina´s Kiddikram (Achtung: umgezogen!). Die Anleitung findet Ihr auf hier

Kommentare:

  1. Na verständlich, dass das Mütterberatung da höher schlägt. Sehr schön geworden. Das wolkenlosen steht auch ganz weit oben auf meiner liste...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hat er wirklich super gemacht!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch! Das muss ich meinen Jungs auch mal zeigen...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach toll, dass dein Sohn näht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial, das er die Junggseite verstärkt, vielleicht kommt SOhnemann ja iiiiirgendwann auch mal auf die Idee. Das Wolkenkissen wird hier irgendwann mit Sicherheit auch noch einziehen, ich habe nur gar kein Füllmaterial mehr da.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3