Sonntag, 1. September 2013

Noch 2 Tage und Give-Away

Ihr Lieben, der Countdown läuft. Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit *yeah*. Dann wird unser Baby geboren: der gemeinsame Blog von Misses Cherry und Liv Äpplegrön (kurz Cherrygrön). 

Es ist so toll zu sehen, dass schon 126 Fans bei Facebook mit uns fiebern (quasi im Wartezimmer sitzen, ohne zu wissen, was es für ein Baby wird) und auf die große Pullerparty warten. Aber für alle, die nicht dort angemeldet sind, habe ich hierher was mitgebracht. Für Julibuntes, Seenadel und ein paar andere ohne Facebook-Konto. 
Die Misses Cherry hat da nämlich was für die Sause vorbereitet: 

Foto: Na, DIESE Form der Geburtsvorbereitung gefällt mir ja *mampf*

Und als erste Überraschung bekommt ihr nun das Freebie für diese süße Popcorn-Tüte --> Inkl. Anleitung :)

Basteldauer: ca. 5 Minuten!!
Hier geht's zum kostenlosen Download:
http://www.medienservice-marburg.de/Popcorntuete-Cherrygroen2013.pdf

Holt Euch das Popcorn-Tütchen als Give-Away zum Ausdrucken. Und zwar hier!

So, ich bin dann mal wieder weg. Es gibt noch genug zu tun... 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Das ist ja süß!
    Vielen lieben Dank.
    Woher wisst ihr denn, dass Popcorn hier zur Zeit ganz hoch im Kurs ist? Ist ja fast unheimlich... ;D
    Ich freu mich schon!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich hoffe ihr konntet schlafen ohne von Fischen zu träumen. Habt ihr überhaupt geschlafen?

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3