Montag, 23. September 2013

Mein Wichtelpaket von JO´s Creativ




Viele Tage lag es im Flur, von außen hübsch anzusehen, doch was würde drin sein? Viel Zeit hatte ich nicht, drüber nachzudenken, da diese Woche mehr als turbulent auf Arbeit war. Am Samstag morgen schlich ich mich ganz früh allein mit meinem Paket auf die Couch. Vorsichtig öffnete ich das Paket... und mir blieb fast das Herz stehen, als ich den Organza hob: dieses Paket war sowas von eindeutig für MICH von der lieben Janine (JO´s Creativ). Ich zitterte am ganzen Körper, musste schwer schlucken und war so gerührt vor lauter Freude, dass ein paar Tränchen flossen. Nie hätte ich geglaubt, dass jemand, der mich nicht kennt, mich mit seiner Auswahl so berühren kann. 




Janine, gib es zu! Du musst mindestens den Steckbrief auswendig gelernt und meinen gesamten Blog nachgelesen haben?! Dazu scheinst Du die Fähigkeit zu besitzen, zwischen den Zeilen lesen zu können. Denn woher in aller Welt konntest Du wissen, wie Frau Äpplegrön glücklich zu machen ist. Gut, Äpfelchen, das war nicht schwer, aber schaut Euch einfach an, mit wie viel Sorgfalt die Geschenke ausgewählt und angefertigt wurden.  


Einen Taschenspiegel wollte ich schon seit Ewigkeiten kaufen. Dieser hier wird einen Ehrenplatz erhalten zusammen mit den süßen Aufklebern, die nur auf ausgewählte Briefe und Päckchen geklebt werden. Und ist das Mäntelchen nicht süß für den Apfel?  


Diese coole und legere Apfeltasche mit so vielen Lieblingsfarben (innen türkis) wird mich fortan begleiten als Einkaufsbeutel. Und seht Ihr, wer sich im Partnerlook dahinter versteckt?


So ein cooles Kosmetiktäschchen, wie ich schon lange eins nähen wollte. Ganz aus Wachstuch, innen mit Sternen und außen mit extra Äpfelchen. So schön wäre meines sicher nicht geworden. Es liegt schon bereit für meine Dienstreise diese Woche :o) 


Schaut mal, Apfel-Applis und Häkelblumen in türkis und schokobraun. Du musst meinen Steckbrief inhaliert haben, liebe Janine! Alles so schön *hachz*...



Die Dala-Tasse hatte es auch heil bis zu mir geschafft. Ich liebe sie, aber das weißt Du ja sicher *zwinker*.


Auch die Äpplegrönschen Kinder wurden bedacht, was ich sehr lieb finde. Mein Sohn bekam für seine Tätigkeit als Probenäherchen bei KUS einen eigenen Stoff mit Dinosaurieren, und das Töchterlein bekam ein kleines genähtes Kätzchen, wunderschöne Webbänder (mit Pilzen, wie toll!) und Knöpfe. Dass meine Tochter am liebsten mit meinen Knöpfen spielt, hatte ich gar nicht in den Steckbrief geschrieben... 


Liebe Janine, mein Wichtel hatte wohl einen Pfeil dabei, als er aus dem Paket kletterte, der mitten in mein Herz traf. Ich danke Dir aufs Herzlichste für die vielen tollen Überraschungen. Eine schöner als die andere und insgesamt viel zu viele (auch vom Wert, meine Liebe!). Ich tue mich schwer damit, Wünsche auszusprechen zu Geburtstagen etc. Vielleicht sollten die anderen einfach Dich fragen. Es wird alles einen Ehrenplatz bekommen, soviel steht fest <3


Liebe Kristina, Dir vielen Dank für diesen wunderbaren Wichtel, der mir zugeteilt wurde und für die rundum gelungene Organisation des KreativBloggerWichtelns. Gerne wieder! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Liebe Liv, ich bin so erleichtert das ich deinen Geschmack getroffen habe. Und ja, ich kannte deinen Fragebogen tatsächlich irgendwann auswendig ;-).
    Die Zugaben für die Kids laufen natürlich ausser Konkurrenz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getroffen ist leicht untertrieben, bin immer noch ganz euphorisch! Tausend Dank, meine Liebe! Kram, Liv

      Löschen
  2. Wow, da hat Janine ja ganze Arbeit geleistet, so ein liebes Paket! Wie schön, ich freue mich für dich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Wunderschön! Alles! Dein Post, deine Geschenke, deine Freude darüber!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber hallo Frau Äpplegrön, einpacken und zu mir schicken ;))) Nein im Ernst, was ein tolles apfeliges Päckchen, eine Sache schöner als die andere, toll!!! Ich freue mich, dass du dich so gefreut hast und bei der Aktion mitgemacht hast, GLG Kristina <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du dich freust! Du hast aber auch superschöne Sachen bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Paket !! Schöööön apfelig *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein tolles Päckchen :) Und so viel Liebe noch extra mit drin, da hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da bekommen. Freu mich, das du dich auch so freust :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hat Janine dir wirklich ein ganz tolles Paket geschickt. Ich durfte ja Janine bewichteln und freue mich das auch ihr das Paket so gut gefallen hat.

    Ich freu mich aufs nächste Wichteln ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liv,

    toll, dass Du Dich auch so über Dein schönes Paket gefreut hast wie ich mich über Deins :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß! voll ins Apfelige getroffen! Tolles Päckchen!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3