Montag, 23. September 2013

KreativBloggerWichteln - was ich geschenkt habe...



Ich möchte Euch auch noch zeigen, was die liebe Kati von mir geschenkt bekommen hat. Es war nicht ganz so einfach, was die Stoffauswahl betraf. Irgendwie erinnerte mich der bunte Fischschuppen-Stoff - kleiner Gruß von der Ostsee - von Robert Kaufmann etwas an Oilily, zumal die Lieblingsfarben von Kati dabei waren. Sie näht viele Taschen (und hat vermutlich auch viele), drum wurde es ein Ordnungshüter nach dem Freebook von Frau Liebstes [Klick!]. Also quasi eine Tasche für die Taschen, in denen das Wichtigste verstaut werden kann (um sich das ewige Umräumen zu ersparen). Für den Schlüssel oder kleine extra Täschchen habe ich einen Karabiner mit eingenäht. 


Als Innenstoff habe ich einen grauen Sternchenstoff gewählt, den Kati so gern mag und einen gelben Stoff für die Fächer. Auf dem ersten Rostocker Stoffmarkt habe ich sogar noch passende Sternchen-Kam Snap erstanden für den Verschluss. 


Passend dazu gab es ein Deluxe-Schlüsselband nach meiner kostenlosen Anleitung [Klick!]. 






Ein paar glutenfreie Kleinigkeiten, ein paar Bücher, ein paar bunte Knöpfe und ein tolles Malbuch für ihre Jungs passten auch noch mit ins Paket. Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust, liebe Kati! Und gut, dass ich Deinem Blog nun endlich öffentlich folgen kann *hihi*. 


Kram, Eure Liv Äpplegrön



1 Kommentar:

  1. H! Leider hab ich das mit dem Wichteln nicht mitbekommen. Erst jetzt, als es schon durch ist.... :(
    Aber ich heiße auch Kati (Katja) - ich nehme die Tasche auch gerne !!!
    :)))))))))
    Sehr schönes Teil !!!!

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3