Dienstag, 3. September 2013

Hurra, hurra, der neue Blog, der ist nun da...



Ihr Lieben, ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu können, dass der gemeinsame Blog mit Misses Cherry (quasi mein Zweitblog) heute das Licht der Welt erblickt hat!  



Hiermit verkünde ich höchstfeierlich die brandneue Blog-Adresse, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt von unserem Baby. Denn (ganz ehrlich) meine Kräfte sind gerade etwas aufgezehrt.  
DAAAANKE an alle lieben Menschen, die unsere Idee so liebevoll unterstützt haben!!! 


Mein Sohn ist auch als Probenäherchen mit am Start. Das poste ich dann die Tage extra voller Mutterstolz :o) 
Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii Allerherzlichsten Glückwunsch.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Geburt, was haben wir mitgefiebert, toll!! LG Kristtina

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem SUPER Blog! Einfach schön anzusehen und eine klasse Idee! Ich freue mich schon auf die Ideen, die ich mit meiner KLeinen dann tatkräftig umsetzen werde :-) Habe euch gleich mal in meine Blogliste aufgenommen, dort schaue ich immer zuerst.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super super super toll!
    super Idee und ich freue mich jetzt schon!
    alles Gute!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Habe es gerade bei Frau Kitzkatz gelesen und bin ganz begeistert von dieser Idee. Toll, toll, toll.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, ich konnte es ja kaum noch erwarten. Da geh ich gleich mal gucken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau mir das süße Baby gleich mal an!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog fällt auf und er gefällt mir! Kompliment.
    Damit (auch gaaanz kleine) Kinder zu Riesen werden, habe ich etwas im Angebot: Schau mal rein unter
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/09/gratis-tierlexikon-zum-selbstgestalten.html
    Ich bin Kinderbuchautorin und Biologin und habe mit einer Freundin - Designerin - ein Gratis-Tierlexikon in meinen Blog gestellt, das jede Woche ein neues Blatt/Tier zum Selbstgestalten bietet: zum Spaßhaben, Lernen, ein wenig für die Leseförderung, zum Malen & Zeichnen und um das Interesse an den Naturwissenschaften zu wecken, denn kleine Versuche für Einsteiger sind auch dabei.
    Es wäre super, wenn du helfen könntest, dieses Gratis-Angebot weiter bekannnt zu machen.
    Dir viel Erfolg mit deinem Blog!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Cool, meine Tochter wird sich freuen. Sie ist auch unter die Näher gegangen;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

  10. Meinen aller ♥lichsten Glückwunsch - ich werd mal gleich rüberhüpfen ;o)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3