Dienstag, 17. September 2013

Frostige Gestalten




Wenn das Leben tobt und einem alles abverlangt, bleibt nicht soviel Zeit zum Bloggen. Heute aber blogge ich extra, um die Geschehnisse im Job zu verdrängen. Und irgendwie passt das Thema "Cool bleiben" super zu diesen vier kleinen Gestalten. 



Die süßen Kühlschrankeulen nach der Anleitung von Aprilkind [KLICK!] sind echt niedlich und eine wunderbare Geschenkidee. Drum ist auch nur noch eine Eule übrig....


Sind die nicht Zucker? So, Ihr Lieben, ich verschwinde wieder, aber nicht ohne Euch daran zu erinnern, dass auf unserem Blog KUS (KINDERleicht & schön) noch genau bis heute abend um Mitternacht die Verlosung zur "Pullerparty" läuft. Also wer noch nicht hat, darf gern noch schnell mit in den Lostopf [Klick!] Ich drücke Euch alle Däumchen! 


Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. So eine süße Eile um den Kühlpack ist natürlich was anderes als ein langweiliges Handtuch oder ein Waschlappen. Da tut's doch bestimmt direkt viel weniger weh :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! Ich möchte demnächst auch Hüllen für das Kühlkissen machen, finde die Handtücher Drumherum immer so rutschig. Vielleicht mache ich diese einfach mal nach, meine Kleine würde sich freuen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber sehr süß aus :-)

    Meine Liebe, Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen und das sieht ja von außen schon sooooooooooo schön aus!!! Bin sehr gespannt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich bin soooooooooon gespannt, was Du sagen wirst! Kram, Liv

      Löschen
  4. Die sind total süß geworden!
    Im Lostopf bin ich natürlich schon ;D
    Blöd, wenn der Job so läuft, dass man da was verdrängen muss... Ich könnte heute auch ein Buch über meinen Vormittag schreiben... Hoffentlich siehts Morgen wieder besser aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und ich drücke die Daumen für Dich! Ich hoffe, wir fahren jetzt auf Arbeit wieder in ruhigere Gewässer. Alles wird gut *tschacka*. Kram, Liv

      Löschen
  5. Kühlen und Trostpflaster in einem zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich!!!
    Bei uns leben auch 2 Eulen im Kühlschrank.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal echt toll...nicht zu kitschig aber trotzdem ein toller Hinkucker...kommen auf jedenfall auf meine To sew Liste!!!Und der Blog gefällt mir supergut!Hoffe Du hast ein schönes Wochenende und schick ein bisl Sonne rüber:-)
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3