Donnerstag, 15. August 2013

Völlig verrückter Zebrakuchen


Ihr Lieben, 


das Blind Date häng mir noch in den Knochen und vor allem im Herzen <3. Ich möchte Euch noch schnell die kleine Geburtstagsüberraschung für den Mister Cherry zeigen: 



Von oben sieht er erstmal aus wie mein normaler Zebrakuchen. Aber dieses Mal sollte es etwas verrückter und bunter sein für Familie Cherry... Seid Ihr bereit für den völlig verrückten Zebrakuchen? 


Dafür habe ich den Teig in 5 verschiedenen Schüsseln aufgeteilt:
- 1x Kakao dazu gegeben
- 1x so gelassen
- 1x mit Rote Grütze-Pulver
- 1x blaue Lebensmittelfarbe (flüssig)
- 1x grüne Lebensmittelfarbe (flüssig)


 


So entstehen lustige Effekte, weil die Konsistenzen natürlich alle unterschiedlich sind und der schwerste Teig nach unten geht *lach*, aber so ist es ein verrückter Zebrakuchen geworden. Bunt kann ja jeder... Hier gibt es das Rezept für meinen Zebrakuchen *schmatz*...


Weil ich um die große Liebe des Mister Cherrys zu unserem heimischen Fußballverein wusste, gab es noch dieses maritime Schlüsselband mit gekauftem Anhänger von uns: 




Alles Gute nochmal von uns, Mister Cherry!

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Uiii verrückt gut schaut der aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... und wurde auch gegegessen... ich hatte mal ... vor 30 Jahren *räusper* so einen blau grün gefärbten Kuchen für meinen kleinen Bruder gebacken... den wollten die Kinder im ersten Moment gar nicht anrühren, wegen der Farben... Die dachten wohl ich wollte sie vergiften oder so ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv, ich kriege hier echt immer Hunger wenn ich bei dir reingucke, ehrlich. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh. So bunt habe ich noch nie gegessen, aber schmeckt bestimmt.
    Birgit meine Kinder würden auch so denken *lach*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaach, wenn Ihr wüsstet WIE lecker der war! :)
    DANKE nochmal - natürlich besonders vom Mister ;)

    1000 Kisses ♥

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3