Montag, 5. August 2013

Scandinavia in a Snapshot #5

Hej, 

välkomna zu einer weiteren Äpplegrönschen Biologiestunde im Rahmen von Barbara´s "Scandinavia in a Snapshot" ;o) 
Heute geht es um Tempo. Meins hielt sich heute am ersten Arbeitstag nach drei Wochen noch in Grenzen, aber schaut mal, wer im Norden das höchste Tempo in der Tierwelt angibt. Hier kommen sie: die schnellsten Tiere im Norden. 


Das Foto entstand wie auch dieses hier 2010 in Skånes Djurpark in Höör (Südschweden). Sehr empfehlenswert!  

Hier geht´s zur Fotoschau zu Finfint. Danke für die tolle Idee! So, ich geh gucken, was ich noch für ein Rätsel für meine Misses habe.... Nur noch 1,2,3, VIERMAL schlafen bis zum Blind Date...

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Hui, der Hase ist schneller als der Fuchs? Das ist ja interessant. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das Karnickel is am schnellsten?! Wahnsinn!
    Man lernt halt nie aus ;)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3