Donnerstag, 8. August 2013

RUMSige Apfelkissen vorm Apfelwandbild



Ihr Lieben, der liebe Mann vom Apfelmädchen hat das Apfelwandbild an die (ebenfalls) weiße Wand im Wohnzimmer angebracht. Ich kam spät von der Arbeit und es hing einfach. Hach, wie schöööööööön. Und inspiriert durch das Apfelwandbild  (weil hoher Besuch ansteht, werden hier so einige Sachen fertig, die schon lange geplant wurden, aber zu denen immer irgendwie Zeit oder Muße fehlt...) entstanden zwei fröhlich bunte Apfelkissen, die wunderbar zur grünen Wand auf der gegenüberliegenden Seite passen. 



Ich liebe diese bunten kleinen Punkte... Auf dem linken Kissen habe ich mein Favicon in den Mittelpunkt gerückt. Die liebe Birgit (LÖwin.g) hatte doch fürs Apfelmärchen extra einen großen und mehrere kleine Aufnäher gestickt. Ich bin immer noch ganz entzückt, wirklich herzlichen Dank, liebe Birgit!!!!





Ein wenig apfelgrüne Zackenlitze und das Webband, das ich schon für mein Schlüsselband-Deluxe benutzt hatte (ich freue mich über Fotos, wenn Ihr es nachgenäht habt! Anleitung hier)....


Hinten habe ich einfach noch ein paar apfelgrüne Kam Snaps rangemacht. 



Beim grünen Kissen habe ich die schönen "alten" Hamburger Liebe-Äpfel (An apple a day) verwendet. Kombiniert mit dem kleinen Herzenstoff, der exakt das gleiche Grün hat. Rot-pink-gepunktetes Apfelband und der Aufnäher (gekauft bei Mira), fertig ist das Kissen mit Hotelverschluss nach eigenem Schnitt. 


 Und seid Ihr gespannt, wie sich die Kissen nun unterm Apfelwandbild machen? Ich finde, alles passt super. Mir und meiner Familie gefällt es ausgesprochen gut, deshalb geht es ab zu Rund ums Weib (RUMS). 


P.S. Und hier noch die Auflösung vom letzten Blind Date #6: es war mein Dalapferd-Kissen vom Möbelschweden, das nun in bester Gesellschaft der beiden Apfelkissen auf unserer Couch auf die Misses und ihre Familie wartet ;o) 


Glückliche Grüße und kram von Liv Äpplegrön aka das Apfelmädchen 

Kommentare:

  1. Schöne Kissen. Dürften auch auf meinem Sofa wohnen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach supersüß aus!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Nina, das Wandbild hat es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Kissen! Ich mag den Pünktchenstoff auch gern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kissen! Gefallen mir beide seeeeehr gut !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja Frau Äpplegrön, was soll ich sagen, wow!! Na klar mein Geschmack und solltet ihr mal wieder umdekorieren, hier bin ich ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süß aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wirklich obersupertoll! damit würde ich sofort auch eine runde Kuscheln :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen und das Bild ist ja wohl der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hast du dich jetzt endlich getraut und selber welche gestickt? ... du bist echt die einzige die eine Sticki hat und sie nicht verwendet... und vergiss nicht mal auf meinen Blog zu schauen, da gibt's was interessantes... Viel Spaß dann auch noch am WE mit Misses Cherry!! Übrigens heute wird der Vulkan gerockt *huhaaa* ich freu mich schon so
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  11. Alles ist so super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen passen perfekt zu dem Bild!
    Ganz toll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure lieben Kommentare zu den Kissen und dem Bild. Ein paar Kissen liegen hier noch rum, die auch eine schöne Hülle verdienen. Aber dann erst nach dem Blind Date. Kram, Eure Liv

    AntwortenLöschen
  14. Wow, welcher Flash. Ein bunter Rausch und so wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut und wirkt so frisch, belebend.
    Was neben den echt tollen Kissen beonders meinen Blick gefangen ist das Apfelwandbild. Was ist das den für ein genialer Einfall gewesen. Wahnsinn. Richtig schön.
    Hab einen schönen Tag.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Liv, uiuiui, sooo schön! Ich würde mich sehr wohlfühlen auf Eurer Couch, mit den Apfelkissen und dem Apfelbild. Ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Ich weiß nicht, wie der Apfelstoff von den Gläsern heißt. Habe ein kleines Stück zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. Aber einen Namen/Hersteller habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle fruchtige Sachen. Herzlich Willkommen bei meiner Link-Party- ich freue mich sehr das du mit dabei bist.
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle fruchtige Sachen. Herzlich Willkommen bei meiner Link-Party- ich freue mich sehr das du mit dabei bist.
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3