Freitag, 30. August 2013

Ich muss da was gestehen, Ihr habt es ja schon geahnt...



Also, ich muss Euch das was gestehen. Ja, der ein oder andere ahnt es wohl schon…  
Erinnert Ihr Euch an das Blind Date mit Misses Cherry? Ja, mit der lieben Daniela verband mich bereits eine monatelange virtuelle Bloggerfreundschaft, bevor wir uns im August endlich treffen konnten. Und ja… unser leidenschaftliches Treffen blieb nicht ohne Folgen... Einige haben es schon gelesen auf Facebook. 

Ich hab mit „Sodbrennen“ zu kämpfen und im Rücken zog es so arg. Und der Daniela geht es ähnlich. Jaaaa, nennen wir es ruhig beim Namen: wir bekommen ein Baby!
Ein Blogbaby natürlich, denn unsere wahren Lieben sind natürlich unsere Mister. 

Am 03.09.2013 erwarten wir unser gemeinsames Baby!

Unser Herzblut investieren wir bereits seit Februar in unseren neuen gemeinsamen Blog. Dort haben wir fleißig gemacht und getan und ein paar liebe Menschen mit ins Boot geholt (DANKE, Ihr Lieben!). 

Die Tasche ist gepackt, und wir warten ungeduldig auf die Geburt. Ihr dürft wirklich gespannt sein, denn einen Blog wie diesen gibt es noch nicht! Wir haben da eine ganz neue Idee verfolgt... 

Wer neugierig ist, darf gerne schon die passende Facebook-Seite liken, denn in wenigen Stunden startet dort eine große Pullerparty mit Verlosung und allem drum und dran :o)




Hier geht es lang...




Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!  Drum geh ich mal zum FREUTAG rüber... 

Kram, Eure Liv Äpplegrön als der eine Teil von Cherrygrön :o) 

Kommentare:

  1. Mädels, das hört sich super spannend an. Ich bleibe auf jeden Fall dran...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie toll, ich freue mich so für Euch mit Euch und überhaupt....bin so neugierig und werde auf alle Fälle am Ball bleiben !
    Das ist so toll, wenn sich 2 finden und so auf einer Wellenlänge sind !!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super spannend an! Ich freue mich mit Euch auf das Baby. ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hui - spannend!! Da war ich doch glatt schnell bei Facebook illern :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sach ich doch! Schwanger! Na da bin ich ja mal sowas von gespannt!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich herausragend und spannend und richtig toll an. Natürlich bin ich vom 1. schrei dabei. Bin schließlich gespannt was ihr verrückten euch da ausgedacht hab.

    in froher erwartung

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, da bin ich aber auch gespannt!
    Wie ich Euch kenne kann das ja nur fantastisch werden!
    Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Du machst uns aber ganz schön neugierig!! Ich bin schon gespannt, wie eine Wäscheleine! (Die ist natürlich zwischen einem Apfel- und einem Kirschbaum gespannt, ist ja klar....!)
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wieder! Ich stelle es mir bildlich vor - ein Traum :o) Kram, Liv

      Löschen
  10. Na, dieser Nachwuchs kommt ja nicht ganz überraschend; wenn man Eure Blogs in der letzten Zeit verfolgt hat... Ich bin jetzt nur ein bisschen hibbelig, weil ich die Wehen auf FB nicht mitbekommen kann... Aber pünktlich zur Geburt bin ich natürlich dabei!
    Ihr macht es aber auch spannend...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid alle soooooo süß. Geteilte Neugier ist halbe Neugier ;o) Na ja, nicht ganz, aber Euer Interesse (fast 100 Likes an einem Tag!) ist die beste Voraussetzung für einen neuen tollen Blog, der auch von Euch lebt. Jetzt geh ich aber schnell, bevor ich noch mehr verrate... Kram, Eure Liv

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3