Dienstag, 20. August 2013

Ein Bagger-Shirt für ein Mädchen



Wenn kleine Mädchen aus dem engsten Familienkreis ihren 2. Geburtstag feiern, ja, dann versucht Frau Äpplegrön das Lieblingsthema des Geburtstagskindes heraus zu bekommen. Die Mama wusste gleich, was die Kleine am liebsten mag: BAGGER! BAGGER? Okay... kurz nachgedacht... die G**gle Bildersuche angeworfen und den allerschönsten "baggerfarbenen" Jersey bei Mira gekauft. 

Diesmal habe ich nochmal die Tipps meiner Appli-Queen Aennie gelesen und ausschließlich mit Jersey appliziert. Der Name und das Alter mussten natürlich auch mit drauf. 



Und dann durften es noch genau 2 Herzen sein, die mit rauf durften, wenn man 2 Jahre alt wird. Dazu das lustige Fahrzeuge-Webband, fertig ist das gepimpte Kaufshirt! Und schaut mal, so sah es dann am Kind aus. Sie zog das Shirt den ganzen Nachmittag/ Abend nicht mehr aus *lach*. Ich hab mich echt gefreut! 


Und weil ich mich so freue, schiebe ich es noch zum Creadienstag und zu Meitlisache (weil auch Mädchen Bagger tragen können!).


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus!
    Da freut sich die Lady sicher :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön, da sieht man mal wieder das man alles verschönern kann und nicht gleich das ganze Shirt selber nähen "muss". Die Idee ist Klasse und das Shirt allemal. Die junge Dame freut sich zurecht so sehr darüber.

    Wenn du dich mal freuen möchtest, mach doch mit am "Freudichtag am Freitag" beim CreativAtelier Glückskäfer.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gerade weil Bagger für ein Mädchen ungewöhnlich ist, umso schöner!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus. Sehr verständlich das die Kleine begeistert war.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bagger für Mädels finde ich ja mal richtig toll, süüß. Auch der Name :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. das ist toll, hier will auch jemand ein Bagger Shirt, ich glaub ich mach das auch so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los! Hat echt spaß gemacht! Kram, Liv

      Löschen
  7. Sieht toll aus! Vielleicht wird Lotti ja mal Baggerführerin!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, mit knapp zwei war die kleine Dame auch im Baggerfieber! Die Schürze trägt sie noch heute voller Freude!

    http://ninamargarina.wordpress.com/2012/04/28/von-birnen-und-baggern/

    Ganz liebe Grüße - toll ist Dein Bagger! Nina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, die Bagger-Lotti!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich, die applikationen sind klasse und das Shirt ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, kann ich das in Auftrag bei Dir geben? Mein Rabaukenmädchen liebt Bagger, is auch zwei, hat nur ein anderen Namen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Madame Caramel, das kannst Du doch genauso gut, da bin ich sicher. Kram, Liv

      Löschen
  12. Hast du super gemacht!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Super Pulli und warum keine Bagger für Mädchen - ist halt 'ne coole ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Danke, Ihr Lieben, für Eure süßen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  15. Superschön und ich finde Bagger für kleine Mädels super :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3