Donnerstag, 1. August 2013

Das Apfelmärchen #10 (letzte Runde)


Ihr Lieben, 


das Happy End des Apfelmärchens steht  - heute Abend - kurz bevor. Doch diese Stoffrestespender sollen nicht vergessen werden, die mich noch überraschten, als ich schon gar nicht mehr damit rechnete und schon bei war beim großen Apfelwandbild... 


 Einchen Kunterbunt hat sich von den wundervollen kleinen Kokka-Äpfelchen getrennt und mir dazu die süßen gepunkteten Früchtchen persönlich überreicht. Danke Dir sehr, liebes Einchen! Sie hätte noch mehr Stoffreste gehabt, aber irgendwann musste ich aufhören zu sammeln... Zu dem Zeitpunkt war es schon eng geworden auf der Leinwand... 


Schwesterschlumpf schickte mir noch diese herrlich kräftigen Äpfel von Butinette, die viel im Umlauf sind. Der Stoff war einer der ersten Apfelstoffe, die ich vernähte. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und die unerwartete Überraschung! 

 
Die liebe Frau Galotti war die letzte im Bund und überraschte nochmal so richtig. Meine geliebten Äpfelchen in rosa und das Apfelbäumchen *hach*. Aber auch die bunten Clarissa-Äpfel von Swafing sind schön. Auch Dir ein riesengroßes Dankeschön, liebe Frau Galotti! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön, die sich heute Abend mit dem Finale meldet

1 Kommentar:

  1. Oooooooh, die Spannung steigt!
    Wann denn? Wann denn? Wann denn?

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3