Dienstag, 6. August 2013

Blind Date #6


Ihr Lieben, 

Während Misses Cherry die 2000er in Österreich besteigt und am Flussstrand Steine stapelt, hab ich noch ein kleines Rätsel für Euch vorm Blind Date am Freitag!  Na, was könnte das sein? 



Ein allerletztes Rätsel gibt es noch und dann folgen Fotos vom Treffen, das ist versprochen!  

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Also, ich tippe mal etwas schedisch-textiles...
    Gerade vorgestern habe ich einen Stoff vom großen schweidschen Möbelhaus vernäht, aus dem dieser Ausschnitt stammen könnte...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh... Julia... Du bist verdammt nah dran!!! Aber es ist keine Meterware. Was ist es und was ist drauf? Kram, Liv

      Löschen
  2. Ist das die tolle Bettwäsche mit den Buchstaben drauf?
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auch nicht... Muss ich mal schauen, welche Du meinst, wenn die so toll ist *lach*. Kram, Liv

      Löschen
  3. Ja, Schwede! Ich hätte auch auf die Meterare getippt. Aber so sag ich mal: Es ist ein Baum! Apfel oder Kirsche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Baum und auch kein Obst diesmal :o) Aber kleiner Tipp: es ist ein Tier...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hätte gut sein können, aber Schweden ist gut!

      Löschen
  5. Noch ein letzter Tipp: wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, ahnt vielleicht, welches "Tier" sich Frau Äpplegrön als Kissen auf die Couch holt... (Wenn es schon keine Äpfel sind - aber wartet mal bis morgen).
    Naaaaaaaaaa? Kram, Eure Liv

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Würde ich auch sagen.
      Äpplegrön = Äpfel und Dala's :)

      Löschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3