Freitag, 30. August 2013

Beauty is where you find it - das große Licht




Bei Frau Pimpi´s Foto-Projekt "Beauty is where you find it" geht es um das große Licht. Ich habe diesen Sommer so einige wunderbare Sonnenuntergänge miterleben dürfen. Mit den Kindern, als wir bis in den Sonnenuntergang am Strand blieben und währenddessen noch badeten (aber den Fotoapparat vergessen hatten).  

Und dann gab es da noch das ganz besondere Licht...
eigentlich schien es quasi den ganzen Tag, als ich meine liebe Bloggerfreundin Misses Cherry zum allerersten Mal zum Blind Date traf - zur Hanse Sail, als die Schiffe in Warnemünde ausliefen und am Horizonten zu Dutzenden zu sehen waren... 



Diesen Moment werde ich nicht vergessen. Mein Lieblingsfoto kann ich Euch deshalb gar nicht oft genug zeigen. Das schicke ich nun zu Frau Pimpi :o) Irgendwie muss ich mir ja bis zur Geburt unseres gemeinsamen "Babys" die Zeit vertreiben...


   Und dieser Geschwisterkuss passt auch so schön zum Thema: 





Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Bild !! Bin ganz hin und weg :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Schöön. Das weckt mein Fernweh. Sehr stark.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ein wunderschönes Bild, da ruft doch wieder das Urlaubstier in mir...

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich einsame Spitze.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Woah! Seefahrt-Romantik hoch zehn! Grandios!

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3