Montag, 29. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #4



Hej Ihr Lieben, 

NATÜRLICH bin ich wieder mit dabei, wenn die liebe Barbara von Finfint zu ihrer Montagsrunde aufruft. Schon wieder Montag und somit wird unsere Urlaubswoche eingeläutet. Das heißt aber auch, dass es nur noch 11 Tage sind zum großen Blind Date. Hach, wie aufregend. Nun für Euch wieder eines meiner liebsten Schwedenbilder von selben See wie letzte Woche. Ich habe etliche Fotos davon gemacht in aller Früh, als noch alle schliefen... Perfekt wurde es dann mit den Enten...


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liv,

    super idyllisch, ein tolle Stimmung.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Stimmung hast du echt toll eingefangen! Wahnsinnig schönes Bild!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch dieses Bild ist wieder atemberaubend! Schönen Urlaub wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Bild... tolle Stimmung
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schweden. Vielleicht schaff ich es heute auch noch mitzu machen... Erst mal LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, zum Einrahmen und Aufhängen! Habt einen schönen Urlaub! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3