Montag, 22. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #3


Mensch, heute bin ich aber sowas von zeitig dran mit meinem "Scandinavia in a Snapshot" von Barbara. Und mit einem Lieblingsfoto von "unserem" Boot am See *hach*. Ihr müsst wissen, dass Familie Äpplegrön 1x im Jahr nach Schweden in den Urlaub reist. Am liebsten sind uns Ferienhäuser am See, gerne auch noch mit eigenem Boot. Die Jahreszeit spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle, hatten wir doch auch schon zu Ostern im Schnee eine wunderbare Zeit im geliebten Sverige... 


Familie Äpplegrön wünscht Euch einen schönen Start in die Woche, bei uns beginnt die 2. Urlaubswoche (wo ist die erste nur hin?)

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto - es strahlt für mich "Ruhe und Erholung" aus. So ganz und gar kein "Alltagsstressfoto" :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das ist Schweden!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich liebe Schweden :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft. Schönen Urlaub noch <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Bild zum Träumen :)
    Ja...das ist Schweden...!

    Lieben Gruß,
    Conni.

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sonne und See kriegt ihr mich immer! Lauter tolle Snapshots sind diese Woche dabei. Ein wunderschönes Foto! Eine schöne zweite Urlaubswoche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Foto! gefällt mir total :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3