Dienstag, 9. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #1


Hej Ihr Lieben, 
Barbara von Finfint zeigt auf ihrem Blog schon länger ihre Lieblingsschnappschüsse aus Schweden. Jetzt hat sie eine Aktion gestartet. Jeden Montag (ähm ja, ich weiß, heute ist schon Dienstag...) sammelt sie unsere Schnappschüsse unter dem Motto: 

Banner zum Mitnehmen!

Da beteilige ich mich gern mit meinem Fernweh. Wir müssen uns allerdings noch bis Oktober gedulden, dann geht es wieder ab ins geliebte Sverige. 


Ich fange mal hinten an: die Rückfahrt aus Schweden über die Öresundbrücke nach Dänemark (und dann nach Hause). Bis Montag, ich hab noch einige Fotos im Archiv...

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Liebe Liv, toll, dass du dabei bist. Ich freue mich auf viele schöne Fotos. Das Gefühl, wenn man über die Öresundbrücke nach Schweden fährt, ist schon beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja gut zu wissen, da kann ich auch noch das ein oder andere Foto beisteuern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3