Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #7 - neue Dalapferde


Ihr Lieben, in unseren drei Wochen Urlaub kommen immer auch Sachen dran, für die sonst im Alltag nicht genug bleibt. So habe ich den Flur neu gestrichen, eine Kommode gekauft und ein wenig umdekoriert. Er ist noch nicht ganz fertig, aber den Blickfang zeige ich Euch schon einmal heute: ich habe neuen Stoff auf unser Memoboard gezogen und fest getackert, weil im Flur nun alles in rot-weiß gehalten ist. 

Vorher hab ich einen Streif vom süßen Dala-Stoff von Swafing an den ebenfalls schön festen gepunkteten Schweden-Stoff genäht. 
Ich hatte den Stoff vor ein paar Wochen bei Mira (klick) gekauft: 


Für die Schnüre habe ich einfach rote Zackenlitze verwendet. 
 Mit diesem Spruch verabschiede ich mich für heute. Ich tue dann mal eben so, als wäre nicht Donnerstag. Fällt mir aber auch leicht, da wir noch im Urlaubsmodus sind. 
Und da ich den Flur und das Memoboard allein gemacht habe und es von meinem Mann lediglich abgesegnet wurde (Männer halt...), zeige ich es stolz bei RUMS. Wollt Ihr schauen, was die anderen gezaubert haben? Dann kommt einfach mit hier lang...

Kram, Eure Liv Äpplegrön
   

Kommentare:

  1. Nicht nur praktisch sondern auch super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Ich bin normalerweise ja nicht so ein Pferdefreak, aber hier gefallen sie mir ausgesprochen gut! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöner Stoff!! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön geworden! Die Pferdchen sind allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das Stöffchen klasse! Den habe ich noch nie irgendwo gesehen. Absolut traumhaft, wie auch die Pinnwand insgesamt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3