Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #6 Der kleinste RUMS-Beitrag der Welt und Teaser



Meine bisherigen Beiträge bei RUMS (Rund ums Weib) waren immer eher kleine Sachen, also keine Kleidung, keine Taschen (obwohl schon Stoffe bereit liegen). Diese Woche dürft Ihr noch einmal einen Blick auf meine Handyhülle von letzter Woche werfen. Das Neue und damit "GeRUMSte" ist ein wundervoller Vintage-Knopf, den ich im Knopfkästchen von Oma Äpplegrön fand. Der Knopf von letzter Woche war nur 2. Wahl (das wusste ich gleich und hab ihn drum erstmal nur aufgelegt...)

****I proudly present**** 
den wohl kleinsten RUMS-Beitrag der Welt:  




Ich liebe diesen von mir angenähten Knopf (und ich nähe noch nicht lange Knöpfe an!), der bei meiner Mama schon ewig im Kästchen schlummerte. Kein Vergleich mit dem 1. Knopf, oder?



Als ich ihn den dunkelgrünen Knopf sah, wusste ich, der sollte es sein! *Hach*, wie er so da liegt bei meinem Dalapferdchen:



Und hej, worauf liegt denn meine Handyhülle?.... Ach nö, das kann ich noch nicht verraten... Das sollte als Teaser reichen :o) 

Kram, Eure Liv Äpplegrön





Kommentare:

  1. Klein aber fein und super schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich möchte auch eine Knöpfe-Kiste zum Wühlen... ^^ Voll schön!

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der passt perfekt! :)
    Und der Teaser ist auch schonmal sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schön, wie heisst der stoff, wunderschön und der knopf und alles.... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich hab da so eine Idee, worauf es sich deine Handytasche gemütlich macht... Ich bin wirklich sehr gespannt... Und ja, ein Knopf macht den Unterschied! Die Handytasche war ja schon sehr schön; aber dieser Knopf passt noch besser dazu! Einfach klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Dalahäst-Hülle! Wie wunderbar! Wo gibt es denn den hellen Stoff mit dem großen Dalapferd, den du im unteren Bereich verarbeitet hast? Der wäre auch was für mich! Ich freue mich immer, andere Dala-Liebhaberinnen zu entdecken :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3