Sonntag, 28. Juli 2013

Blind Date #5



Mensch, Ihr Ratefüchse, das war ja wohl nix. Da hat Frau Äpplegrön ihre lieben Leserinnen und die Misses ja völlig unterschätzt. Klar, die Flutlichter der DKB Arena (Ostsee-Stadtion) sind auf dem Foto zu sehen, die wir von unserem Wohnzimmer sehen können. Der Mister ist großer Fan und drum dürfen unsere Männer mit den Kindern zum Hansa Rostock-Spiel... 

Jetzt habe ich ein Rätsel für Dich, liebe Misses Cherry, das nicht so leicht zu knacken ist. Wahrlich nicht, oder was meint Ihr? 

 Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ich würde mal tippen ein Wasserball oder eins dieser Badetiere zum Aufpusten... :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Hüpfburg (wie es in Dänemark ganz viele gibt, vor den Ferienhausvermietungen oder Restaurants), oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal ist die Misses sehr nah dran. Um welches Badetier könnte es sich denn handeln?

    AntwortenLöschen
  4. ein Walfisch zum Aufpusten? oder ein Krokodil?

    :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nein, es ist eher etwas untypisch fürs Wasser...

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, Vera, genau ein Zebra! Super geraten!!! Ich hab bei fb ein Foto hochgeladen. Es ist nämlich nicht nur ein Badetier... Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. YIPPIEYEAH!!!

      *hüpfvorfreude*

      Löschen
  7. YEAH!
    Danke, meine Lieben :D


    Ganz herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3