Mittwoch, 17. Juli 2013

Blind Date #1


Blind Date - die Vorgeschichte...

Eine Verlosung, oh wie fein,
da hüpfte ich damals schnell in den Lostopf rein.
Misses Cherry legte mein Los als letztes in den Pott hinein,
ihr kleiner Graf durfte die Glücks“fee“ sein.

Mein Gewinn zierte längst die Äpplegrön´sche Wand,
als immer mehr der Gedanke entstand,
sich einfach dazu zu gesellen und
einen eigenen Blog auf die Beine zu stellen.

Meine Bedenken wurden von Danny einfach weggefegt,
ich habe dann einfach losgelegt.
Misses Cherry kreierte Header und Favicon für mich
Der Blog ging online - Frau Äpplegrön war glücklich.

Ohne Misses Cherry, das ist klar,
stünde ich immer noch "oben ohne" (header) da.
Per Standleitung bekam ich die Anleitung zum Bloggen
mit dem Ziel, die Bloggerwelt zu rocken ;o)

Wir scheinen nie zu Ende zu sein
bei unseren abendlichen Chat-„Stündlein“.
Wir müssen beim Thema Nähen, Bloggen und Kinder oft herzlich lachen,
-         jaaaaa… okay, die Uhr schlägt öfter zwölf, bevor wir die Rechner ausmachen. –

Die Familie Cherry liebt es an der Ostsee Urlaub zu machen,
und ja, ich musste auch lachen,
als mir die Liebe des Misters zu Hansa Rostock zu Ohren bekam,
wohnen wir doch quasi beim Stadion nebenan.

Nun müsst Ihr wissen, dass uns beide 582 km trennen.
und wir uns ja eigentlich gar nicht kennen.
Doch nun hört, was in 22 Tagen passiert wird,
wenn Familie Cherry Richtung Norden fährt.

Meine liebe Misses kommt in unsere schöne Stadt am Meer!
ich weiß es jetzt schon: es wird der HAMMEEEER ;o)
Ihr dürft nun teilhaben an der Freude von Misses Cherry und Liv Äpplegrön,
denn am 09.08. heißt es dann Cherrygrön :o)    

Habt Ihr Lust, mit dabei zu sein?
Dann schaut in unsere Blogs oder bei facebook rein.
Ich werde Fotos zeigen von einem Gericht, einem Stuhl, einem Ausflugsziel…
Ihr seht nur einen Ausschnitt, wirklich nicht viel…

Dann dürft Ihr mitraten, was Frau Äpplegrön vor die Linse kam
und worauf sich die Danny (mit Familie) freuen kann.
So steigt die Spannung und Vorfreude an,
falls das überhaupt noch gehen kann…

Hach, ja, alles klar, 
dann schaut mal hier...tadaaaa: 



Was könnte das Schönes werden oder sein? 
Na, Ihr Lieben und mein Cherrylein?

To be continued...

Kram, Eure Liv Äpplegrön

  

Kommentare:

  1. Ich bin ja begeistert von eurem Kirschgrün... doch was das auf dem Bild ist?... k.A. (keine Ahnung) ... Schade dass ich auf Urlaub bin wenn es heißt Apfel mit Kirsch.. wird bestimmt lustig :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...
    Also Cherrylein tippt jetzt mal: nen Knopf??
    [OMG, das errate ich ja niiiie!] :D


    Hilft mir mal bitte jemand? Hahaha!
    Bitteee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute leider kein Foto für Dich (wenn Du so weiterrätst)... Komm, Cherrylein: einen Tipp: es ist etwas DRIN, was ich brauchen werde. Na????

      Löschen
    2. Da ist etwas DRIN was du brauchen wirst?
      OMG - das machts ja nun auch nicht grade einfacher :)

      Löschen
  3. Liebe Birgit, keine Angst, Du wirst erfahren, wie unser Blind Date war <3 Und hey, so schnell gibt doch eine Löwin nicht auf!

    AntwortenLöschen
  4. ui ist das schwer...
    ne Backform?

    Ich wünsch euch jedenfalls ne Menge Spaß zusammen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Du kochst Ravioli für Frau Cherry und das ist die Dose? (die ihr dann natürlich gemeinschaftlich mit Lilian überzieht ;)?
    Na gut, könnte auch Birne oder Pfirsich oder oder sein :) LG und ich freu mich für euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir gedacht, dass Du auf die Lilian kommst! Bist ja drin im Dosenthema :o) Aber keine Angst, keine Ravioli, es sind die Pfirsiche!!! Wofür nur?

      Löschen
  6. Frau Äpplegrööön...
    ...Wehe du machst Ravioooli!!!***
    **gröööhl**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Ravioli und Wasser aus der Leitung *auf dem Boden lieg vor lauter Lachen*, aber Dose war goldrichtig :o)

      Löschen
  7. ....ein Schraubdeckel von einer Flasche oder Einmachglas ????
    Sehr schwierig....vielleicht mal den Ausschnitt etwas vergrößern ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Machst du etwa eine Schlammbowle????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treffer versenkt, liebe Ani! Genau, Misses Cherry kommt in den Genuss von meiner special Schlammbowle!!! Lecka...

      Löschen
  9. das ist ja mal ne cool Aktion von Dir bzw. Euch !! :-)...aber was ist das auf dem Bild....hmmmm...ich komm nicht drauf ...aber es stimmt es könnte der Deckel einer Dose sein ?!?!?

    LG & Viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, uns fallen ständig so lustige Sachen ein gemeinsam... Und ja, genau, eine Dose...

      Löschen
  10. Eine Konservendose mit Kirschen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Konservendose finde ich auch gut,... aber wieso sind da schon löcher reingepiekst?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, was man meint zu sehen bei einem Ausschnitt... Das ist das Verbrauchsdatum. Bei fb habe ich ein Foto nachgereicht, da sieht man es besser...

      Löschen
  12. Oh, das ist ja aufregend. Dann wünsche ich Euch jetzt schon eine tolle Zeit zusammen. Ist das Ding vielleicht der Padhalter von einer Kaffeepadmaschine? Dann könnte sich Danny auf einen leckeren Kaffee freuen. ;o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht geraten. Das sieht so aus, wie das Ding, wo man den Kaffee raufstellt. Aber ich als Teetrinker wäre nicht gleich auf einen guten Kaffee gekommen. LG Liv

      Löschen
  13. Mist, jetzt bin ich gerade auf die Dose und somit auch auf die Schlammbowle gekommen. Zu spät ;-)
    Ich wünsch euch viel Spaß und bin gespannt auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. hihi... lustig!!!
    wünsch euch beiden viel viel spaß beim blinddaten #spannend!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner und lustiger post :) Ihr lieben habt viel Spaß bei eurem Blind Date und genießt die Schlammbowle :)

    Ganz liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja, wir werden schlemmen mit dem Schlamm... Kram, Liv

      Löschen
  16. Das wird eine Gulaschdose sein,
    die haut sich die Meute dann in die Bäuche rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche willkommen, liebe Eva! Nee, Gulasch aus Dosen... die Misses muss ja nicht zelten... Kram, Liv

      Löschen
  17. Wünsch euch ein schönes Treffen :D mit Bowle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Froschmama, und ja, das Apfelbild ist fertig und wartet nur noch auf den großen Auftritt! Kram, Liv

      Löschen
  18. Ich wünsch Euch sooooo viel Spaß zusammen!!
    Und toll, daß Ihr uns so wundervoll daran teilhaben lasst.
    :-))

    AntwortenLöschen
  19. :) solche treffen sind echt einmalig und toll <3 Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin auf tolle Bilder gespannt <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3