Mittwoch, 24. Juli 2013

Bauer Hubert ist wieder da! Mit Verstärkung sogar!


Ihr Lieben, braucht Ihr noch neues Lesefutter für Eure Kleinen? Und das am besten kostenlos, direkt in den heimischen Briefkasten? 

Na dann! Bauer Hubert ist wieder da und bringt sogar ein neues (schon das 9.!) Büchlein mit. Mehr Infos zum Bestellen der mittlerweile 9 Bücher gibt es hier in meinem Post vom letzten Dezember.

Und kennt Ihr schon meine Tipps für weitere kostenlose Bücher von hier und hier... Nein, na dann aber schnell...

Wir suchen uns jetzt ein schattiges Plätzchen... 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Da man nie zu jung oder alt ist, um über solche Themen etwas zu lernen, habe ich das Set gleich mal für Fräulein und uns geordert!

    Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Schau mal oben im Link zum kostenlosen Lesefutter. Da gibt es noch mehr... Kram, Liv

      Löschen
  2. Oh Bauer Hubert! Wie cool, die haben wir hier auch zu Hause, da werde ich gleich mal vorbei surfen! Danke für den Tipp!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp! Habe uns auch gleich ein Set bestellt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bauer Hubert ist vorgestern bei uns eingezogen!! Mit 9 Pixi-Büchern, 1 CD und einer Tüte...
    Er war ca. 2 Wochen unterwegs.

    Liebe Grüße aus dem Saarland und vielen Dank für diesen tollen Tipp!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3