Montag, 10. Juni 2013

Sommer, Sonne, Seifenblasen... MIT REZEPT



Juni, Sommer, Sonnenschein und nur noch zwei Wochen Schule hier bei uns in Meck-Pomm. Da habe ich gedacht (und weil ich vom Einchen gefragt wurde *winke*), ich kram mal das ultimative Seifenblasenrezept wieder hervor für Euch mit vielen Ideen rund um die schillernden Blasen. Hier geht´s lang...

Viel Spaß *puuuuuuuuuuust*


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Toll! Danke schön! Das wird ja ein Spaß, Fräulein liebt Seifenblasen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Kommt genau richtig. Hier wird in zwei Wochen Geburtstag gefeiert. Da passen solche tollen Seifenblasen super dazu!
    L
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee !!
    Das kommt klasse und genau richtig !
    Die kleine Muh und Ihre Freundinnen lieeeeeeben Seifenblasen !!!!
    DANKE !!!
    Und liebe Grüße
    Die Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv!
    Haben in den letzten Tagen deine Seifenblasen getestet ! War super!
    Genaueres kannst du hier nachlesen:

    http://tonsundmuzzi.blogspot.de/2013/09/seifenblasen-ganz-ohne-bombendrohung.html

    GGGLG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3