Montag, 27. Mai 2013

Von Feenzauber und schaukelnden Eulen - Deko fürs Kinderzimmer




Nun ist er fertig, der Feenbaum fürs Kinderzimmer. Als Generalprobe für das Apfelmärchen habe ich ein paar Stunden im Bett meiner Tochter verbracht: kniend, stehend, sitzend, bis heute das letzte Blatt an den Baum kaum *puh*.


Ich habe den Baum mit dunkelbrauner Acrylfarbe frei Hand an die Wand gemalt. Aus meiner dänischen Lieblingskette habe ich diese süßen Feenaufkleber mitgebracht. 



Drum herum dann Stoffreste überwiegend in gelb, pink, hellgrün und dunkelgrün in Blattform ausgeschnitten und nach Geschmack mit Stylefix aufgeklebt. Fertig!  


Töchterlein hat sich als Highlight eine schaukelnde Eule ausgesucht, die ich so ähnlich wie ihr Kuschelkissen gemacht habe. 




Und diese kleine Fee sieht aus wie kleinen Fee *hachz*.


 Ich wünsche Dir wunderbare Träume, meine Kleine! Viele weitere schöne Bäume findet Ihr in einem extra Fotoalbum von Löckchenzauber hier

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wow das ist super schön geworden ;-) deine Kleine kann stolz auf Dich sein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wirds wohl nichts mit dem Schlafen... dass muss man sich doch einfach immer angucken; so schön!
    Toll geworden, da hat sich die kniend-bückende Haltung für tunden doch echt gelohnt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte <3 <3, wunderschön geworden!!!! Aber jetzt hast du Rücken, oder? ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach der Knaller. Vorallem die Feen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist der schööön!
    Da KANN man ja nur wunderschöne Träume haben :)

    GLG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzallerliebst <3
    Dein Töchterchen wird jetzt ganz doll beneidet um die schönen Träume ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd! Wunder-wunderschööööön!
    Da möchte man doch auch wieder KIND sein ...

    ❤ -iche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow - der sieht ja toll aus - schnapp grad nach luft - ganz grosses kino !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, das ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir supergut!! ♥
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Sprachloses Staunen von mir... 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dänische Lieblingsladen ist wohl sowas wie HEMA in Holland, oder?!

      Löschen
  11. Wunderschön!!! Der Baum sieht klasse aus und die Feen sind sooo süß.
    Da bin ich schon ganz gespannt auf den Apfelbaum.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW... jetzt hab ich richtig Gänsehaut bekommen SO schön ist das... aus so einem schönen Baum können nur gute Träumelein herunterfallen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ein absoluter Traum! Ich möchte auch nochmal klein sein....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz zauberhaft geworden dieses Bäumchen. Einfach süß und so viel Mühe...klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Waw, der blasse Neid sitz grad vorm Rechner. Machst du mir auch sowas, nur für mich, in meine Nähecke???
    Hmm, denke mal nein, du hast genug zu tun, aber ich könnts ja mal selber probieren

    AntwortenLöschen
  17. echt toll geworden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja auch super geworden! Toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  19. Wo gibt es die Feen und die Tolle Bettwäsche??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bettwäsche haben wir geschenkt bekommen schon vor zwei Jahren, weiß ich also leider nicht. Die Feen sind von Tiger, einem dänischen Schnickschnackladen hier im Norden (auch in Berlin). Kram, Liv

      Löschen
  20. Wow der ist aber schön geworden!!!
    Das mit der schaukelnden Eule ist ja das Highlight!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oooh wie schön, da wäre man ja selbst gerne nochmal Kind!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3