Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #2 - ein Drehloop zum Wenden :o)





Spät, aber ich RUMSe wieder mit! Nichts Großes, aber meins. Nachdem der letzte Loop ein kleines bisschen zu eng war, passt dieser wie angegossen. Passend zum Frühling aus leichten Baumwollstöffchen. Das Besondere: Mein Loop ist nicht nur ein Wendeloop, sondern sogar ein Drehloop.. Was? Kennt Ihr nicht? Dann schaut mal genau hin. Ich habe auf der einen Seite den dunkelbraunen Herzchenstoff und auf der anderen Seite die süßen Eulen und die süßen Blätter verarbeitet. Alle Stöffchen von hier. Hier der ausgeklappte Loop. Schaut Euch nur die bezaubernden Eulen an. An sehr vielen kann ich vorbeigehen, aber diese hier musste ich haben. 




So sieht das Ganze dann gewickelt aus. Und wie gesagt: manchmal dreh ich die Eulen nach vorn und manchmal die Blätter - je nach Outfit. Ganz schön praktisch, finde ich. Was die Maße betrifft, habe ich mich übrigens bei Ina von Pattydoo vergewissert (Videoanleitung hier). 


So, nun schaue ich mir an, was die anderen GeRUMSt haben. Wer kommt mit rüber?

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Der Loop sieht ja klasse aus. Die Stoffe finde ich herrlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Blätter gehören eigentlich zu einer anderen Serie (mit anderen Eulen), aber das Apricot war bei den Blättern bei.

      Löschen
  2. Sieht supi aus...
    Die Eulen hätten mir sicherlich auch zugeraunt "nimm mich mit!" Das machen so viele schöne Stoffe...
    LG Julia
    P.S. Die Äpfelchen sind auf dem Weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne das mit dem Zuraunen. Diese Eulen riefen sogleich: Mach einen Loop daraus ;o) Und oh, ich freu mich!!!

      Löschen
  3. Total hübsch, der Loop... sag, welche Länge ist nun die Richtige? Ist ja immerhin nachahmenswert!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auf Deinen Hals, Dein Empfinden UND die Art des Stoffes an. Ich nehme bei BW nun 140cm lang und 27cm breit. Ich liebe Loops, mag gar nicht an den Sommer denken, so ganz ohne fühl ich mich nackig...

      Löschen
    2. Ok... das werd ich mir mal merken... nein... besser aufschreiben *gg* ...
      Danke und LG
      Birgit

      Löschen
  4. Der ist ja so toll geworden. Die Stoffe sind wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. toller loop...und die stoffkombi ist sooo schön!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Loop!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden!
    Ich habe übrigens grade mal in meiner Restekiste gekramt und noch ein paar Äpfelstöffchen gefunden.
    Auch auf die Gefahr hin, das du sie zum Teil schon hast, ich schick sie dir einfach mal rüber.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist total schön! Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut! Ich habe immer etwas "Respekt" vor der Farbe braun, aber bei dir passt das so gut zu zusammen! Schön!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3