Montag, 6. Mai 2013

Das Glück des Apfelmädchens #5




Ihr lieben Apfelfreunde, 


Heute morgen hing schon in der Kita ein kleines Beutelchen mit diesen drei Apfelstoffresten. Wie sehr ich mich gefreut habe! Auch wenn Blau nicht meine Farbe ist, freu ich mich wirklich sehr, liebe Tine (Tines Lieblingsstücke ohne Blog). Herzlichen Dank für den süßen morgendlichen Gruß... 



Als ich heute Nachmittag unverhofft Zeit für mich hatte, fuhr ich zum Lieblingsdänen (dem Raubtier), um eine passende Leinwand zu kaufen. Ja, Leinwand... Die weiße Wand wäre mittlerweile viel zu schade für Eure vielen Schätze! (ein Umzug ist nicht auszuschließen).  
Schnell auf einen Sprung zu Mira in den Laden, die mit mir in der Stoffrestekiste wühlte... Tadaaaa, wir wurden fündig: 

Herzlichen Dank für die süßen Stoffe und Deine Spontanität! Den Patchworkstoff in der Mitte habe ich wegen des Grases ausgewählt (fürs Blatt?).

Zuhause warteten dann 2 Pakete auf mich. Ungeduldig riss ich beide auf, um Euch in der Frühlingssonne diese Schätzchen präsentieren zu können. Ja, wahre Schätze kamen zu Tage! Ich hatte bei byGraziela wegen eines kleinen Fitzelchens grün-blauen Stoffes nachgefragt. Die Antwort: Es wäre gerade kein Rest da, sie schicken mir einen Meter.... Ich konnte mein Glück kaum fassen: Schaut Euch doch mal bitte diesen sehr reichlichen Meter an (Waaaaaaaaaaaaah, ich muss nochmal kreischen *kreiiiiiiiiiiiiiisch*): 


Sind sie nicht wunderschön *träum*. Ich hab nun allerdings die undankbare Aufgabe, aus diesem riesigen Stück eine Ecke für das Wandbild herauszuschneiden ODER nähe ich noch fix was vorher draus, dann hätte ich einen Rest... *hihi*


Noch ganz zittrig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht öffnete ich das Paket von Anke (Cherry Picking). Ich fand ihre süßen Äpfelchen mit hellem und blauem Hintergrund und eine liebe Karte.  



Und weil ich so unendlich dankbar bin über diese ganzen besonderen Äpfelstoffe und Eure Hilfsbereitschaft, habe ich "Euren" Stoff mit aufgehängt. Natürlich nur zur Probe...


Alle lieben Bloggerinnen und Nicht-Bloggerinnen, die mir Apfelstoffrestchen geschickt haben oder noch schicken, sind automatisch im Lostopf für diese ganzen bezaubernden Äpfelchen. Sie fassen sich so weich an wie Butter, sag ich Euch!  


Sie sind GOTS zertifiert und aus 100% Baumwolle. Wer noch Apfelstoffreste hat, die noch nicht in der Apfel-Galerie sind (z.B. andere Farbe), hat noch 1-2 Wochen Gelegenheit dazu. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Na da lesen wir aber von einem sehr glücklichen Apfelmädchen... ;-)
    Süße Stoffe, und den blauen Apfelstoff finde ich super schön !!!
    GGLG
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja alles so aufregend. Ich bin schon total auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, eigentlich müsstest du bald Post von mir bekommen, ich hab am Freitag noch eingeworfen gehabt :(
    Naja bis jetzt hab ich meine Muster bei dir ja noch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    was für eine tolle idee!
    ich hab noch einen, den du noch nicht hast; zumindest nicht in der Farbe. Werd haut Nachmittag mal Post fertig machen...
    Ich bin gespannt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3