Samstag, 4. Mai 2013

Das Glück des Apfelmädchens #4



Seht Ihr diese Kostbarkeiten? Heute habe ich mich gefragt, womit ich das alles verdient habe. Soooo viele Lieblingsstöffchen, bei weitem nicht nur Reste, kamen schon per Bote in der schönen Stadt am Meer an. Und nicht nur das, aber erst mal der Reihe nach, damit ich nicht schon gleich hyperventiliere...

In dem großen Umschlag von Fridchen Farbenfroh versteckten sich wunderbare Äpfelchen. Den Stoff von Frau Tulpe habe ich nun in der 4. Farbe und ich liebe ihn! Die vorderen Äpfelchen von Stoff und Stil sind wohl Goldstaub und einfach zum Anbeißen. Ich bedanke mich sehr, liebes Fridchen! 



JOs Creativ schickte mir in einem mit Äpfeln verzierten Briefumschlag ein großes Stückchen einer diesem tollen gepunkteten Stoff, den ich heimlich schon bei einem Täschchen auf ihrem Blog bewundert habe. Herzlichen Dank für das großzügige Stück! 



Zwei besonders witzige Apfelstoffe schickte mir Lara Hardt (ohne Blog) ins schöne Städchen. Sehr Ihr den Pinocchio-Apfel und den Froschapfel *lach*. Einfach süß, tausend Dank, liebe Lara! (Und solche personaliserten Briefmarken habe ich noch nie gesehen... - toll!) 


Die Villa Stoff schickte gleich 5 verschiedene Stöffchen und dieses bezaubernde Webband. Ich überlege schon hin und her, wie ich es in den Wandschmuck mit einbaue. Da fällt mir bestimmt noch was ein. Meinem Sohn fiel gleich auf, dass sogar noch Pilze drauf sind, die ich gerne mag. Ein riesiges Dankeschön an die Villa Stoff! 


Und wenn man denkt, das Apfelglück ist perfekt, dann öffnet das Kind gerade den dicken Brief von der lieben Birgit (LÖwin.g) und man kommt aus dem Staunen nicht wieder raus. Ein tolles Stöffchen nach dem Anderen kam herausgepurzelt sowie drei extra Briefchen. 1.) Brief für den Sohnemann: nach Erklärung Freude (das will schon was heißen), 2.) Brief fürs Töchterlein mit 3 typischen Mädchen-Aufnähern - größte Entzückung, 3.) kleines Briefchen für mich: Hyperventilation!!!!! 


Meine liebe Birgit hat meinen Apfel  - mein Favicon aus dem Blog, den Misses Cherry extra für mich entworfen hat - nachgestickt in groß auf der Karte und 4x in klein gleich auf Bügelfolie:




Sind die nicht der Wahnsinn? Ich liebe sie, weil sie einfach wunderschön und nur für mich sind. Echt, das ist das pure Glück. Du bist der Hammer!!! Sie schreibt, sie hat es noch nie gemacht, aber irgendwie ist es häufig so (auch in ihrem tollen Blog), das alles immer gleich der Wahnsinn ist. Ich bin Dir sehr dankbar, liebste Birgit *Freundentränen_wegwisch*. Und liebe Grüße in die Berge von meinen Kindern...

Ach, es fühlt sich so gut an, dass Ihr mich so unterstützt. Die Blogger halten zusammen, es ist einfach nur toll. Die aktualisierte Apfel-Galerie findet Ihr hier im Apfelmärchen-Post. 


Kram, Liv Äpplegrön







Kommentare:

  1. Hey, die Stöffchen sind schon angekommen... das ist ja Hammer... Zuerst beim ersten Bild dachte ich "oh schade, da sind aber einige Stoffe dabei, die ich verschickt habe" ... und dann... :-) ... und es freut mich so sehr, deine Freude zu "sehen" ... so wie du schreibst, kann ich sie richtig spüren...
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, so viel tolle Apfel-Post!

    Und mein Brief war auch schon am Samstag bei dir. Ich dachte ich schaue heute mal vorsichtig rein, ob er auch angekommen ist. Das freut mich sehr!

    Und auch das Nina von Graziela so großzügig war & dein gesticktes Logo einfach wahnsinnig toll!

    Ich habe für morgen ein Posting zu deiner Aktion auf meinem Blog vorbereitet. Vielleicht finden sich dadurch noch mehr Stoffspender! Bis wann sammelst du denn alle Stoffe die im lostopf landen? Damit ich das nochmal genau angeben kann:

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3