Freitag, 3. Mai 2013

Das Glück des Apfelmädchens #3



Traritrara, die Post war da... 5 Briefe für das Apfelmädchen brachte heute der Bote vorbei. Kommt einfach mit, ich nehme Euch mit auf die Reise ins Apfelland...



Die liebe Sandra von Decofine schickte durch und durch apfelige Post. Schon auf dem Umschlag waren zauberhafte gestempelte Äpfel und dann erst die Stöffchen. Alle in zarten Frühlingstönen und dazu noch eine liebe Nachricht auf Apfelpapier mit ein paar apfeligen Anhängern. Zuckersüß! Herzlichen Dank dafür! 



Und dieses zauberhafte Stoffstück fehlte mir noch zu meinem Glück Herzlichen Dank, liebe Himbi (ohne Blog?), für den Farmers Market, wie ich dank der Beschreibung weiß. Ich hatte insgeheim auf diese Äpfelchen gehofft. DAAAAAANKE!



Die rot-braun-grünen Äpfelchen mag ich auch sehr, weil die Äpfel auch noch gepunktet sind. Die liebe Manuela S. (ohne Blog) ist immer ganz schnell beim Liken bei Facebook (danke auch dafür!) und hat mich außerdem mit diesem Apfel-Schrägband glücklich gemacht. Ich wusste nicht einmal, dass es welches gibt?! Vielen vielen Dank!



Von Ringelotte (in ihrem DaWanda-Shop sind viele Apfelstoffe verarbeitet) kamen gleich 4 bezaubernde Stöffchen an. Die großen Äpfel in auf gelb und rosa sind ebenso ein Traum wie die süßen blauen Äpfelchen auf braun. Besonders einfallsreich war obendrein ihre Visitenkarte. Seht Ihr die Naht und die zwei Stöffherzchen? So eine süße Idee. Herzlichen Dank! 



Aus dem fernen Lande, meinem geliebten Skandinavien, kam ein besonders großer Umschlag von Ulrike (Ulrikes Smaating) aus Dänemark an. Schon wieder ein Aha-Effekt. Die Farben vom Hamburger-Liebe-Jersey sind viel leuchtender als vom Baumwollstoff. Richtig wunderschön apfelgrün. Den muss ich haben... Und dieser rote Apfelstoff - ein echtes Goldstück. Danke, liebe Ulrike! 

Ich verwerfe übrigens mit jedem Brief immer wieder meine Ideen, wie genau ich dann alles vereine. So gespannt wie Ihr bin ich also auch noch *lach*. Eins weiß ich: es wird ein Traum! Hier ist alles aktualisiert...

Kram, Eure Liv im Apfelhimmel...




Kommentare:

  1. Wow liebe Liv, das ich vor Neid fast platze ist Dir hoffentlich klar :-) So wundervolle Apfelstoffe, einer schöner als der Andere! Ich bin sooo gespannt. Ganz liebe Apfelige Grüße von mir,

    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu die Post Post angekommen...du wolltest ja noch die Designer wissen.

    Also die beiden kleinen Stücke in Türkis sind von Riley Blake aus der Serie "Apple of my Eye" - gibt es übrigens auch in verschiedenen Farben. Der andere Stoffe ist von Butinette...übrigens alle extra angeschnitten :-). Ich selbst hab noch keinen einzigen Apfel verarbeitet.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na das freut mich, wenn ich dem Apfelmädchen eine Freude machen konnte! Und ich muss mich Tanja anschließen, ich bin auch schon kurz vorm-vor-Neid-platzen...das war eine suuuuuuper Idee von dir und die Stöffchen sind einfach bezaubernd! Ich bin schon ganz hibbelig, was daraus entstehen wird :-)
    Ah ja, einen Nachtrag hab ich noch für dich: der Stoff (Farmer's Market) ist von Sandi Henderson.
    Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Kathrin

    PS: Noch bin ich auch eine "Bloglose"...work in progress ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass der Stoff angekommen ist. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis :-)
    Einen schönes Wochenende,
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! So viele verschiedene tolle Apfelstoffe. Bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung des Apfeltraumbaums.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3