Sonntag, 5. Mai 2013

Apfelglückverlosung - die Gewinner!



Die Apfelglück-Verlosung ist vorbei. Wir haben 109 Lose  geschrieben, geschnitten und gefaltet und beide Lostöpfe kräftig gerührt. Erst kam die Losfee für die Apfelglück-Produkte vom moses.Verlag an die Reihe: 



Da wurde nicht lange überlegt. Einmal hinein gegriffen... und... der apfelige Gewinn geht an: 




Grattis, liebe Katharina!  

Fix die Lose für Lostopf Nr.  2 in den Glücksutensilo umgeschüttet und weiter ging es. Der Glückself schritt zur Tat (schneller als ich zum Fotografieren bereit war)



und zog als Gewinnerin des Geocaching-Buches diesen Namen: 


Grattis, Ahkadabra!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden! Bitte schickt mir Eure Adresse an aepplegroenatgmailpunktcom. 
Und wer noch einmal die Chance auf nigelnagelneue Äpfel haben möchte,  kann noch bis etwa nächstes Wochenende Teil vom Apfelmärchen werden.  

Kram, Eure Liv Äpplegrön



1 Kommentar:

  1. Freu, freu, freu!!!!! Danke für die tolle Verlosung ich freue mich irrsinnig über das Buch!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3