Montag, 20. Mai 2013

20.05.2005 - MiniGugl zum Hochzeitstag



20.05.2005. Diese schlottrigen Knie, das Kribbeln im Bauch, bis Du endlich vor mir standest. Die Eheversprechen, die uns die Tränen in die Augen trieben. Eine wundervolle Hochzeit und nur wenige Tage später die Vermutung, dass aus Liebe Leben wird... 




Acht Jahre, ein Viertel meines Lebens, mit Dir verheiratet. Sogar die Hälfte meines Lebens mit demselben Mann an meiner Seite (und so alt bin ich nun auch wieder nicht *hihi*). Zu viert komplett. Ich liebe Dich und unsere Familie. Die Äpplegröns, so wie wir sind ;o) 

  



Zur Feier des Tages haben wir zum ersten Mal Mini-Gugl gebacken. Unsere Wahl fiel auf die Stracciatella-Gugls aus dem Buch "Feine SchokoGugl - verführerische Backideen für kleine Schokoladenkuchen" mit passender Silikonform. Einfach köstlich...

Kram, Deine Liv 

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch und lasst es ordentlich krachen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Schon allein die lieben Zeilen für deinen Mann und deine Familie :)

    Ich wünsche euch alles liebe zum Hochzeitstag.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag - genießt ihn !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Euch zu diesem Tag!
    Habt einen wundervollen Tag...
    Schnief!
    Schönes Hochzeitsdatum....wir haben:20.07.2007...;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. <3 liche Gratulation zum Hochzeitstag... so schnell gings bei uns nicht, wir brauchten drei Monate bis wir wussten, dass wir in absehbarer Zeit zu dritt sein werden... und die Zeit vergeht so schnell... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 wie süß geschrieben und so ein schönes Datum, feiert schön!!!
    Nur ich war glaube ich noch schneller als du und schon schwanger während der Hochzeit ;)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Tines Lieblingsstücke20. Mai 2013 um 19:51

    Alles Gute zum Hochzeitstag! Wir müssen noch ein bisschen warten bis wir unseren haben. ;-) Genießt den Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön geschrieben! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich und es hört sich sehr, sehr ähnlich an, wie bei uns. Auch eine Jugendliebe, auch 8 Jahre verheiratet :-)

    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. *schluckschluchzschnief*
    Was für eine Liebeserklärung!!

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3