Sonntag, 7. April 2013

***Verlosung für echte Wikinger***



Ihr Lieben, erinnert Ihr Euch an die süßen Werke von Oma Äpplegrön? Die kreative Seite bei ihr erwacht gerade so richtig. Ich wurde heute mit erdbeerigen Häkelohrringen überrascht. Zuckersüß!  Während die Eulenmütze hier gut beim Töchterlein ankam, tut sich der 7-Jährige etwas schwerer mit seinem neuen Mützchen... Der Wikingerhelm ist einfach spitze, nur ein, zwei Jahre zu spät vielleicht... Schade eigentlich... Übrigens hat meine Ma
die Anleitung aus dem Sonderheft "Fantastische Mützen - Strick- und Häkelideen  von den Machern von Simply Stricken". Der Helm ist in Universal-Kindergröße und passt so etwa von 2 Jahren bis 10 Jahren (?). 


Ich finde ihn so schön und darf ihn in Absprache mit Oma Äpplegrön und meinem Sohn himself verlosen. Für Euch, Ihr Lieben! Juhuuuuuu!!!!



Und das ist drin im Wikingerpäckchen:
- Wikingerhelm-Mütze
- 1 Meter Wikingerwebband in grau
- 1 Sverige-Autoaufkleber (in Schweden gekauft - das Auto von Familie Äpplegrön trägt auch einen - wer uns sieht, darf gerne winken *grins*)

Es gibt bis zu 3 Lose pro Person
- 1 Los fürs Kommentieren hier (ab 18 Jahren) als eingetragener Leser
- 1 Los für Euren Daumen bei facebook, wenn Euch "Äpplegrön" gefällt
- 1 Los fürs Teilen dieser Verlosung bei facebook. 
Bitte schreibt in den Kommentar mit hinein, wie viele Lose es sind. 
Verlinken im Blog mit dem Verlosungsfoto dürft Ihr sehr gerne, ist aber kein Muss...

Die Verlosung läuft ab jetzt bis zum 20.04.2013 um 12.00 Uhr mittags. 

Da "viel Glück" so abgedroschen klingt, tue ich dies in Bildern mit der Geburtstags-Lilian für die Uroma. Das FREEbook von der lieben Frau LunaJu bekommt Ihr bei Farbenmix hier :  





Kram, Eure Liv Äpplegrön








   

Kommentare:

  1. Die Wickinger-Helm-Mütze sieht ja mal voll kultig aus. Die gefällt meinem Großen 100pro. Deswegen hüpf ich jetzt 1x in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. OHHH ist die COOOOLLL!!!!
    Da Wickie momentan hier schwer bei meinem 5 jährigen angesagt ist, springe ich gerne ins Töpfchen und später darf er sie meinem zweiten gerne vereben!;-)!

    Vielleicht haben wir ja Glück!!!;-)!
    Großes Lob an die Häkelomaqueen!!!

    Ich fand die Eule schon zucker!!!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön :)
    Ich mag drei Lose haben - für jedes meiner Kinder (bald 1, 7 & 10) eines :D
    Bin dein Fan (daher weiß ich a von der Verlosung - es regelmäßig alles bei Blogger nach), jetzt auch dein Fan bei FB und geteilt hab ichs auch grad auf meiner privaten Pinnwand.

    AntwortenLöschen
  4. hej liv,
    da fall ich glatt raus aus der verlosung, ist nix für meine tochter :0) nichtsdestotrotz finde ich das teil ganz genial!!schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch mit einen Los dabei und hüpf ins Töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber sowas von dabei :) Und dann noch die zauberhafte Lilian, die habe ich direkt mal auf die Lilian- Wand gepinnt :)) Liebste Grüße und einen guten Wochenstart <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da muss ich für meine Freundin mitmachen :) Ihr Sohne hätte bestimmt eine riesige Freude, wenn ich ihn damit überraschen dürfte.

    Lg,
    josy
    (Leserin, FB-Likerin und FB-Teilerin)

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*
    wie cool ist die denn?
    Da müssen wir doch unser Glück versuchen, der Hasenohrjunge würde sich auf jedenfall wikingermäßig freuen ...
    wir NATÜRLICH FB Fans geworden (haben also deine tolle Seite gelikt) und auch auf FB geteilt!!!

    Liebste Grüße
    Naemi mit Jalon

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist der Knaller....
    deshalb versuch ich mit 3 Losen mein Glück....

    Franzi mit Moritz und Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Mütze!!! ich hab das gleich mal geteilt und bin hier Leser und deswegen steig ich mit 3 Losen ins Töpfchen!

    ick freu mir, wenn ich gewinne

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hüpf ich doch 3x mal rein ins Töpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück ;-) die Mütze ist genial!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll, würde meinem Soh n auch gefallen. Ich versuch es mal mit einem LOS!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Hätte gleich zwei kleine Wikinger die sich freuen würden!

    Also dann nehm ich doch gleich die maximale Loszahl!
    3 Lose
    +Link im Blog (gibt das ein extra Los?)

    LG von Blog nebenan
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  14. Puh, schon so viele Kommentare. Ob ich ne Chance hab, naja meinem Kleinen würde es gefallen :)
    Also bitte ein Los für mich.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin eine "stille" Leserin deines Blogs-aber auch 6-fache Oma-! Ich nehme leider nur mit 1 Los teil. Mein kleiner Enkelsohn von 3 Jahren würde sich riesig mit seiner Oma über den Gewinn freuen! Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Da ich kein Facebook habe, hüpfe ich einmal ins Lostöpfchen - mein 3-Jähriger würde sich auch Wickie-mäßig über die Mütze freuen....der 6-jährige vielleicht auch noch .- wer weiß ;) LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey, der Helm ist ja echt super... hab ihn ja schon bewundert und ich verstehe deinen Sohn... Die Oma ist toll, dass sie das auch versteht und so kommt diese großartige Mütze bestimmt in Heldenhände... ich nehme an der Verlosung nicht teil, weil mein Zwerg ja schon bald 12 ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Mütze ist richtig toll und ich hab doch 2 kleine Wikinger zwischen 2 und 4 Jahren. Die würden sich bestimmt drüber freuen und ich mich mit. Und wenn es was zum vernähen gibt, wie hier das tolle Webband, dann muss ich erst recht mitmachen. LG Manuela S.

    (Fan auf FB und geteilt, also 3 Lose)

    AntwortenLöschen
  19. ohhh wie schöhööön!
    Ich bin mit drei Losen dabei!
    Deine Lilian ist ja super süß :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Da mein Sohn momentan ein großer "Wikina" Fan ist, muss ich hier natürlich mitmachen. :))
    Ich hüpfe mit drei Losen in den Lostopf, geliked und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Liv,
    das Schürzenkleidchen das Dir bei mir gefallen hat gibt´s HIER

    http://stollentroll.krecos.de/krimskrams/schuerzenkleidAlle.pdf

    und die Mütze ist echt der Hammer!!! Leider hab ich nur einen Jungen mit 16 und drei Mädels aber genial!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3