Donnerstag, 25. April 2013

*Verlosung* für Apfelfans und Geocacher




Ihr habt sie geknackt die 20 000 Links, ich bin echt beeindruckt. 
Ich sage VARMT TACK an alle
- die hier waren
- denen es hier gefällt
- die mir liebe Worte da lassen
- die immer wieder reinschauen und auch an alle, 
- die mir Tipps geben und 
- auch mal sagen, wenn es nicht so überzeugt...
Mit Euch ist das Bloggen das reinste Vergnügen für mich! Ja, es macht mich glücklich. Ich möchte Euch heute teilhaben lassen an meinem Glück - deshalb heute meine 
Apfelglück-Verlosung für Euch...   


Kennt Ihr die süßen Produkte vom moses. Verlag schon? "Apfelglück" heißt die Reihe mit paradiesisch schönen Accessoires und Geschenkideen im frischen obstigen Design.  


Ist der Kugelschreiber nicht herzallerliebst mit den Äpfelchen und Pünktchen? 


*Hach* und dieses Portemonnaie mit dem kultigen Klips-Verschluss und den süßen gestickten Äpfelchen... 



Und wer Äpfel so liebt wie ich, der wird sicher Briefe in Zukunft nur noch mit diesen 3D-Stickern verschönern. 30 Stück sind in dieser Packung und zwei Geschenkanhänger noch dazu. I love it! Wer noch nicht genug gesehen hat und Wecker, Muffinförmchen, Fahrradklingel, Collegeblock oder Sattelschutz sucht, klickt sich hier zum moses.Verlag. Diese Schätzchen darf ich für Euch verlosen: 


...UND: das war noch nicht alles! Der moses. Verlag hat mir noch ein Buch übers Geocaching zur Verfügung gestellt. Ich habe Euch doch hier von unserem 1. Mal berichtet.  


"Abenteuer Geocaching" richtet sich an Einsteiger mit allen Infos, nützlichen Tipps und Tricks für die Ausrüstung, die Vorbereitungen und die Suche nach dem Schatz. Es ist vollgepackt mit Infos, die sicher auch noch für erfahrene Geocacher interessant sind. 


Das heißt also, es gibt gleich 2 Lostöpfe! 

Lostopf Nr. 1 = Apfelglückprodukte
Lostopf Nr. 2 = Buch "Abenteuer Geocaching" 



Keine Verlosung ohne Regeln
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog, ob Stammleser oder nicht. Die Verlosung geht bis zum 05.05.2013. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Ihr müsst Euch bitte entscheiden, in welchen Lostopf Ihr wollt (auch eine Teilung der Lose möglich - bitte dazu schreiben...):

Es gibt 4 Lose: 
- 1 Los fürs Kommentieren hier unter diesem Post (unbedingt auch, wie viele Lose Ihr erhaltet!)
- 1 Los fürs Mitnehmen des Apfelglück-Bildes auf Euren Blog. 
- 1 Los als Fan bei Facebook hier 
- 1 Los fürs Teilen der Verlosung bei Facebook.  

Ich drück Euch die Däumchen, Ihr Lieben! 

Apfelige Geocacher-Grüße, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Liebe Liv,

    der Apfelschnickschnack ist herzallerliebst! Ich bin Facebook-Fan und nehme damit 2 Lose für den Geocoaching-Lostopf (das wollte ich schon immer mal ausprobieren).

    Ich gratuliere zu so vielen Klicks!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Apfelsachen sind sooo süß, zum Anbeißen!
    Facebook-Fan bin ich schon, geteilt wird unglaublich gerne und mitgenommen hab ich das Bild auch, macht also 4 Lose für Topf 1!

    Vielen Dank für die tolle Aktion und Glückwunsch zu 20.000 Klicks!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Verlosung! Super! Ich will in beide Töpfe (4 Lose) ! Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist mir stehen nur 3 Lose zu! Hab leider keinen eigenen Blog!

      Anja Hey

      Löschen
  4. Liebste Frau Äpplegrön, auf die nächsten 20.000 :)
    Ich werfe 450 Lose in Topf 1, das ist doch klar :) Nein im Ernst, es sind natürlich 4 und ich muss muss muss einfach gewinnen :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der 20.000 Klicks. Ich hüpfe auch mal mit zwei Losen ins Töpfchen.
    Kommentar und verlinkt...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liv ich hüpf dann mal mit 3 Losen in Topf Nr.2.
    Geocaching wollen wir schon lange ausprobieren. Spaziergänge ohne Ziel finde ich zum gäääähhhhnen.
    liebi grüesseli aus dem KreativenChaos natzgä

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liv, ich hüpf mit 4 Losen in den 1. Topf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir soeben 3 Lose verdient. Bitte für den 1. Topf.
    Und ich dachte schon, du hast das Täschchen selbst genäht!

    Liebe Grüße von
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt gar nicht so schwer. Aber das hätte ich ja dann behalten müssen, so habt IHR die Chance!

      Löschen
    2. Wie kommst du eigentlich an meine e-Mail-Adresse ran, um mir zu sagen, dass ich gewonnen habe?!
      Sonst einfach in der Schlesi anrufen... ;.)

      Löschen
  9. hej liv,
    glückwunsch zu so vielen aktiven bloggern bei dir!!
    das macht bei mir volle 4 lose :0)
    gaanz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  10. huhu ich begnüge mich mit 1-2 losen grins und hüpp ma mit ins töpfchen ♥♥ ganz liebe grüße sonja und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe äpfel ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpde ich doch mal mit 3 Losen in den Apfelpott - diese Börse - aaaahhhh
    und wieso wusste ich nicht, dass Du eine fb seite hast? tztztztz, manchmal ist Frau joLou schon sehr verpeilt :D
    Danke für deine Verlosung
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und ein schönes Wochenende heute schon.
    Die Verlosung ist wieder mal sehr schön und ich hüpfe gleich mal mit 3 Losen (Kommentar, Fan FB, Teilen FB) in das Töpfchen Geocaching - das ist ideal für Jungs. :-)

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit 3 Losen in Topf 1 (FB-Fan, geteilt und kommentiert).

    Schönes Wochenende und LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll :-) Ich springe mit drei Losen für die Äpfelchen in den Lostopf *freu*

    - 1 Los fürs Kommentieren hier unter diesem Post
    - 1 Los als Fan bei Facebook
    - 1 Los fürs Teilen der Verlosung bei Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte auch teilnehmen an der Verlosung, aber nur mit einem Los, Versuchen kann man es ja. Falls ich doch wider Erwarten etwas gewinnen würde , würde ich mich über die Äpfelchen freuen. Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    So schöne Sachen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Muss ich zum Glück auch nicht :-) Also ich hüpfe einmal bei den Äpfelchen und einmal beim Geocaching rein (Kommentar und Facebook).
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na da herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20 000 Klicks!
    Da wir bei Geocaching schon über den 3000 Funden liegen *öks*, werfe ich 4 Lose in den ersten Topf, die kleine Tasche ist zu süß!

    GLG Jenny ;)

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Äpfelchen bitte 4 Lose für Topf 1!

    war heute zum ersten mal auf deiner Seite, habe gleich geliked weils einfach toll ist, bin also facebook fan geworden, habs gleich geteilt, kommentiere und habe das Bild mit auf meinen Blog genommen :-)
    http://rapunzelsfamily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,

    es ist wirklich zum anbeißen. wenn ich alles richtig verstanden habe, bekomme ich 3 Lose für den Apfellostopf.
    GLG Yv

    AntwortenLöschen
  20. Huhu - wir lieben zwar auch Äpfel, haben aber letzten Sommer mit Geocaching losgelegt (mein Bruder hat uns infiziert)und jetzt wo das Wetter schöner ist, solls wieder weitergehen - da käm so ein tolles Buch grad recht :)
    Daher: 4 Lose in Topf 2 bitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Liv Äpplegrön,
    die Äpfel sind klasse. Der Kugelschreiber wäre perfekt für meinen Taschenkalender-muss mir immer einen Kuli suchen. :)
    Also hüpfe ich ganz schnell mit 2 Losen (dein Bildchen ist jetzt in meinem Blog) in den apfeligen-Lostopf!
    Auf die nächsten 20.000 - Prost!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich liebe ja Äpfelchen.
    Und ich muss auch mal so einen Kuchen backen!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das sind ja wunderschöne Gewinne, und wenn man sich wie ich nicht entscheiden kann, wird es schwer...

    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf...... Nr. 2!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie schön... ich bin ja auch sowieso der Apfeltyp, so figurtechnisch.... also hüpfe ich mit 4 Losen in Topf Nr.1 und gratuliere dir ganz herzlich zu den ersten 20.000.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Idee ;o)
    Da mach ich mit und bekomme drei Lose zusammen!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Liv,
    das sind wirklich schöne Sachen :)
    Ich wäre gern im 1. Lostopf. Ich verschwinde gleich mal zu FB und like+teile dort ;)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich probiere mein Glück für Lostopf eins, mit einem Los.

    Das Geocaching ist bei uns in die Hose gegangen, das Ding war leider Leer :(

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte bitte in beide Lostöpfe :) und nehme mit 3 Losen dran teil ;) und nun DAUMENDRÜCKEN :)

    LG
    Anna :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne ins Apfeltöpfchen hüpfen.
    Fan bei FB bin ich ja schon lange und Deine Verlosung habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Liebe Sonntagsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Liv!
    Na dann hüpf ich doch mal mit rein und versuch mein Glück! Ich habe bereits angefangen die zuckersüßen Sachen von Apfelglück zu sammeln! Ein Tablett habe ich - ich sag dir, ein Träumchen!!! :)
    Also, gerne in den Apfel-Glück-Lostopf bitte! ♥

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich schau schon länger bei dir ab und zu mal vorbei, heute trage ich mich auch mal als Leserin ein und möchte gerne mit 2 Losen in den 1 Lostopf (Apfel-Glück) hüpfen. Eine echt tolle Verlosung.
    P.s.: würd mich über einen Besuch von dir bei mir freuen. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen
    da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf 1 (süüüße Äpfel) mit 3 Losen und drück mir mal selbst die Daumen! ;-)
    (Kommentar, Facebook "gefällt mir" und "teilen")
    Gerne würde ich auch das Bild mit auf meinen Blog nehmen, aber als blutige Bloggeranfängerin kann ich das noch nicht. Wer mir also einen Tipp geben mag hier mein Blog:
    http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Ich möcht auch gern mitmachen und hüpf in den Lostopf der Apfelglück-Dinge, die sind wirklich zu schön.
    Nun hoff ich mal.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Liv,
    was für ein wunderwunderschöner Gewinn, dieses Apfelpäckchen. Da hüpfe ich direkt in den Lostopf Nr.1, nehme natürlich noch dein Bildchen mit und bin soeben Fan auf Facebook geworden.
    Also schnappe ich mir drei Lose :)

    Liebe Grüßkens
    Laila

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Das sieht ja alles toll aus hier!!! Da mache ich natürlich sehr gerne mit :) 3 Lose (Kommentar, Facebook-Fan und Verlosung geteilt) in Lostopf Nr. 1 = Apfelglückprodukte! Lara - lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpf dann auch mal schnell in der Lostopf Nr. 2 und zwar mit 2 Losen (Kommentar, Blog).

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  37. so hier hol ich Los nur.3,denn 1 &2 sind bei FB dabei LG und Herzlichen Glückwunsch von Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    die Sachen sind ja traaaaaaumhaft *-*
    Das Kommentar ist mein 1 Los :)
    Und ich bekomme noch ein 2tes *g - denn ich bin Fan bei Facebook als Ann Gö

    AntwortenLöschen
  39. Toll! :D

    Da mach ich gerne mit und gratuliere! :-)

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  40. Hammer ;) Da fallen mir doch schon viele Verwendungsmöglichkeiten ein.

    LG und ich werd das gleich mal teilen ;)

    Ninadel.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Da versuch ich gerne mal mein Glück. Äpfel gehen doch immer! LG Julia
    2 Mal, bei facebook bin ich nicht; ich Hinterwäldlerin...

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh so schön! Noch ganz schnell hüpf ich mit 2 Losen in den Lostopf ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  43. oh die äpfelchen sind ja zuckersüß...

    ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf...

    Franzi

    AntwortenLöschen
  44. mensch, toll, durch zufall oder schicksal =D hier gelandet, und dann auch noch zur richtigen zeit, ich mag äpfelche soooooo gerne!!!

    lg, antje

    und schwups, gefällt mir gedrückt!!

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3