Freitag, 5. April 2013

Ich hab´s schon wieder getan...



Für den kleinsten Mister von meiner lieben Misses Cherry entstand vor Ostern ein kleines Monsterchen mal wieder nach dem Schnitt von Aprilkind. Schaut doch mal in Steffi´s lustige Pinterest-Monstazzz-Galerie. Da Misses Cherry ohne Kamera auskommen muss, ein paar Schnappschüsse von mir:



So sieht das Tierchen von hinten aus, das vom kleinen Grafen bereits ins Herz geschlossen wurde *schmacht*. Als ich den bunten Jersey bei Mira im Laden sah, wusste ich, der muss es sein für den grün-weiß-gepunkteten Kuschelsweat aus dem Anne-Svea-Paket. Dazu noch hellblauer Jersey von Einchen´s Stoffmarkt und ein riesiges kuscheliges Mikrofaser-Auge. 
P.S. Auf meiner Äpplegrön-Facebook-Page habe ich ein eigenes Album angelegt für all die Begleiter, die hier in letzter Zeit entstanden sind. Nun ist aber erstmal gut mit den Monstazzz. Sonst sprenge ich noch Steffi´s Galerie *lach*.


Im Osterpäckchen befanden sich dann noch ein paar pinke herzige Kleinigkeiten und das Schlüsselband mit dem Herz-Schlüsselring in der Mitte für meine <3 Misses Cherry. Für die große Tochter gab es Eulen und für den großen Sohnemann eins mit Gitarren-Webband.   

Ich freue mich, dass ich den Geschmack getroffen habe, aber noch mehr, dass ich Familie Cherry im Sommer kennen lernen darf. Sie wollen Urlaub hier an der Ostsee machen *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön 

Kommentare:

  1. *lach* im Schlüsselband und Kuscheltier-nähen wirst du ja langsam Voll-Profi. ;)
    Bin schon auf die ersten Sachen für dich gespannt. :)
    GLG von allen
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Für mich, ähm ja *räusper* Ich dachte, ich fang erstmal bei den Kindern an... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, für sich näht man viel zu selten :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, habe das Monster ja schon bei FB bewundert :) Jetzt wirds aber wirklich mal Zeit für Sachen für dich!! :))

    AntwortenLöschen
  5. ... der Rest kommt auch noch schneller als Du denkst ;o)))
    Super süß Dein Monster!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Monster. Die Farb- und Stoffkombi finde ich klasse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Monsteralarm!!! KLasse :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3