Dienstag, 23. April 2013

Hej Wickie hej - ausgelost!


Endlich konnten wir zur Tat schreiten und den Gewinner des Wikingerpaketes ermitteln. Also aufgepasst, allen voran die Mamas mit kleinen Wikingern zuhause: Ganz unspektakulär haben wir gestern aus genau 40 Losen das Glückslos ermittelt: 



...tadaa.... 


...Trommelwirbel...


...And the winner is...



Pipa Pocoloco!

Grattis und herzlichen Glückwunsch für Dich! Melde Dich bitte per Mail bei mir: aepplegroen@gmail.com. Die Anderen brauchen ganz gewiss nicht traurig sein, denn schon bei 20 000 Klicks auf meinen Blog startet das neue Gewinnspiel, dann sogar mit 2 Gewinnern. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Das freut mich für Pipa... und du schon bald bei 20.000 .. super... ich habe heute den 10er überschritten... ich bin dir also auf den Fersen *gg*
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Du legst ja auch ein Tempo vor. Mit der Tasche haste Dich ja selbst übertroffen!!! Kram, Deine Birgit!

      Löschen
  2. Die Pipa der Glückspilz ich gratuliere herzlich zu dem tollen Gewinn!! Aber dann kann ich jetzt in Ruhe beim nächsten Mal gewinnen, du weißt ja warum ;) Apfelige GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Glückwunsch an Pipa...da muss ich dann wohl doch selbst ran...aber wohl eher nähen - das geht schneller :) LG

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3