Montag, 29. April 2013

Das Glück des Apfelmädchens...#1


Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass Ihr ein Herz für das Apfelmädchen habt. Die ersten Reste durfte ich heute schon in Empfang nehmen von der lieben Maria (Nähmarie). So tolle Äpfelchen in braun, weiß, rot und bunt, sogar Graziela-Äpfelchen und andere richtige Vintagestoffe. 



Ich hatte mich in ihrem Laden noch in ein paar apfelige Knöpfe verliebt. Als ich das Tütchen zuhause öffnete, kam mir neben den Stoffresten gaaaanz viele Äpfelknöpfe entgegen gepurzelt: grüne, gelbe und rote Äpfelchen und eine Apfel-Appli, in die sich das kleine Apfelmädchen direkt verliebt hat (weil pink mit Glitzer *lach*). Allerliebsten Dank für die große Überraschung, liebe Maria! 


P.S. Ich ergänze die Stöffchen gleich im "Es war einmal"-Post von gestern, dann könnt Ihr gucken, was ich schon habe. Wie gesagt: ein Fitzelchen von 7x7cm reicht dicke! Apfel-Birnen-Stoff nehme ich gerne auch und schneide die Birne weg ;o) Und wer noch Blätter hat für das Apfelblatt, darüber würde ich mich auch riesig freuen!!! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Wundertoll ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich neidisch, vielleicht sollte ich sowas mal mit Fröschen versuchen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre die erste... Für eine Freundin achte ich jetzt auch ständig auf Frösche, es gibt immer mehr davon, habe ich festgestellt, wenn man drauf achtet...

      Löschen
  3. huhuu, liv,
    ich hab auch noch was da... ich komme aber erst morgen dazu, was abzuschicken, hab nachtdienst, wenn auch was kleines reicht?wohin soll ichs schicken???
    ganz liebe grüsse aus dem kalten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir über fb geschrieben... Tack, liebe Ulrike! Kram, Liv

      Löschen
  4. Huhuuuuuuuu!
    Die Stöffchen sind aber super süß, und auch die Äpfelchen Knöpfe...
    Ich werde mal bei mir gucken, ob ich was "Apfeliges" finde...
    GGLG Muh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj, liebe Ute, ich würde mich sehr freuen... Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen
    2. würdest du mir per Mail deine Adresse schicken? Ich hab da was gefunden... :-)
      GGLG Ute-Muh

      Löschen
  5. Die Stoffe und Knöpfe sind sooo schön, ich liebe Apfelstoffe :-) Bin gespannt, was noch zusammen kommt. Danke für den Give-Away Tipp. Ich hatte es schon gesehen, ist mir ja gleich aufgefallen. Genau diese tollen Sachen aus dem Moses Verlag sind schon bei uns zu Hause, da konnte ich im Geschäft nicht wiederstehen. Drum mache ich natürlich nicht mit ;-) Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3