Sonntag, 24. März 2013

Regenbogen-Bücherregal



Bücher nach Themen oder Autoren zu sortieren kann ja jeder... Ich habe es mal nach Farben versucht und liebe es jetzt schon... Nur Herr Äpplegrön vermisst seine alte Ordnung. Aber er sitzt ja auch nicht am Esstisch mit Blickrichtung Bücherregal. Heute habe ich endlich Zeit
und Muße gehabt, diese Idee umzusetzen, die ich vor Ewigkeiten mal in einer Zeitschrift gesehen hatte. Ich freue mich von nun an j e d e n Tag über den schönen Anblick, während Herr Äpplegrön nur a l l e  p a a r  W o c h e n ein wenig länger nach seinem Buch sucht ;o) 
Hat noch jemand so ein Regenbogen-Bücher-Regal?


Zusammen mit dem Töchterlein war ich heute noch anderweitig kreativ, z.B. zum Thema "Schwedische Ostern". Morgen mehr davon...

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. DAS ist ja mal 'ne tolle Idee!! :-)
    Hab schon gedacht, außer mir hätte jeder nur weiße Bücher. Oder warum sieht das im Möbelhausprospekt immer so harmonisch aus?!
    Und was für ein Zufall: Unsere Bücher warten grad in der neuen Wohnung darauf ausgepackt zu werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf ein Foto :o) Kram, Liv

      Löschen
  2. das sieht ja richtig klasse aus - super idee - gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Lach, guck mal hier:
    http://lunajus.blogspot.de/2012/09/puzzlen-fur-bucherwurmer.html :)))
    Unsere habe ich allerdings nicht sortiert, zuviele ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir beide wieder *lach*. Ja, die Kochbücher sind noch dran, dann die Bücher im Nähzimmer und dann die Kinderbücher.. :o) Kram, Deine Liv

      Löschen
  4. Das sieht ja richtig schön aus! Könnte mir auch gefallen...
    Bin schon sehr gespannt auf eure schwedische Ostern!! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war das auch mal so... WAR! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sowas kann nur Leuten wie uns einfallen :-D ... genial!
    Die dicke rote Schwarte habe ich erkannt "Herr der Ringe" nur gelesen, nie gesehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr cool!!! Aber LG würd mich verfluchen *lol*

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hatte ich mal! Nun sind es so viele, dass sie in den Keller gewandert sind und wieder in Themen zerteilt. Aber ich hab im Rgenbogenregal alles recht flott gefunden. Ich bin ein visueller Typ und suche auch jetzt - ein kleines, dickes, Hardcoverbuch in Dunkelgrün - und nicht so sehr nach dem Titel.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja fein aus! Hmmmm, ich denke, die Idee MUSS ich kopieren, vielleicht im Kochbuchregal? Mal sehen ...
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3