Dienstag, 26. März 2013

Oma Äpplegrön häkelt...

Da ich Euch die genähte Osterüberraschung für die Familie Cherry *lach* noch nicht zeigen kann, zeige ich Euch etwas von Oma Äpplegrön. Ist diese süße Eule fürs Töchterlein nicht herzallerliebst?Die kostenlose Anleitung gibt es bei Mollys Honey hier


Die Oma überraschte Sohnemann dann noch mit einer coolen Wikingerhelm-Kopfbedeckung (ich weiß leider gerade nicht, woher sie die Anleitung hat - ich reiche das nach...). Ich finde sie super gelungen, nur Sohnemann findet sie nicht cool genug. Vor zwei Jahren hätte er ihr sie sicher aus den Händen gerissen. Nun ja, so isses manchmal... 

VÄLKOMMEN...
Übrigens habe ich seit kurzem auch eine Fanpage bei Facebook, damit ich mit Euch meine Lieblingssachen und Links teilen kann. Ich freue mich auf Euch bei "Äpplegrön" <3 Wer ist denn noch so alles da???

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Hallo Liv! Schön, dass du mich und ich dich somit auch gefunden habe :-D
    Die Eule ist ja total toll! Ich liebe Eulen sehr, nur schade, dass meine Tochter schon zu groß dafür ist... :-(
    Trotzdem danke für den Link, vielleicht ergibt es sich doch irgendwann mal, das Teilchen nachzuhäkeln!?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenmütze ist wunderschön..... ich glaube, meine Jungs würden die nicht tragen, aber meine Mutter vielleicht...? Haha. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist so schade, wenn sie dann cool werden die Jungs und auf einmal haben sie kein einziges Spielzeug mehr im Zimmer... und alles geht so schnell.
    Dabei ist die Helmmütze ja echt der Hit und auch die Eulen sind super - die werden bestimmt gerne getragen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oma Äpplegrön ist ja ne Wucht!
    Die sehen super aus.

    VON GANZEM HERZEN VIELEN DANK FüR DAS WUNDERSCHÖNE OSTERCHEN ♥♥♥

    Zeigen kannst du's ja nun, ich mache auch Fotos sobald ich eine funktionierende Kamera in die Hände bekomme ;)


    KNUTSCHER und wunderschöne Ostern wünschen euch

    ♥ eure Cherrys ♥

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3