Mittwoch, 20. März 2013

Kuschelig, kuscheliger... Kuschelmonstazzz!



Ihr Lieben, schaut mal, welch knuffiger Gesell heute Abend noch fertig geworden ist: wieder mal ein Monstazzz nach dem Ebook von april-kind. Es spricht sich jetzt schon unter Sohnemann´s Freunden rum, dass die Mama Monster nähen kann. 
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber A.! 


Das Geheimversteck habe ich mit einem Kam Snap verschlossen. Ich schreibe jetzt nicht, dass ich Dussel wieder 2 gleiche Snaps verwendet habe. 




Die guten Stöffchen aus dem gewonnenen Paket von AnneSvea durften ran. Kuschelfaktor garantiert, da ich dieses Mal wirklich komplett kuschelige Stoffe verwendet habe: der Sternestoff und die Punkte sind aus dem Paket, der Ringeljersey ist von Mira, die Zähne sind wieder ein für wenig Geld gekauftes Handtuch *hihi* und das Auge ist ein Teddyplüsch von DaWanda, . Das Auge mache ich beim nächsten Mal in einer anderen Farbe, da habe ich irgendwie nicht aufgepasst. 
Apropos AnneSvea! Sie kommt mit ihrem DaWanda-Seminar im September nach Rostock. Ich habe mich angemeldet, damit ich informiert bin, falls ich irgendwann doch nochmal nebenbei... Ihr wisst schon... Also wer im Sommer an die Ostsee möchte, es sind noch Plätze frei :o) Dann gebt unbedingt Bescheid!!!

Kram, Eure Liv 

Kommentare:

  1. Wie cool, bei mir wartet ein Einauge erade noch auf den Körper, kann mich nicht entwchreiden, ob es Nicki oder Frottee wird....Die Idee mit den Zähnen ist ja cool...merk ich mir, denn diesmal hab ich schin welche appliziert...auf jeden Fall sieht es suuuper kuschelig aus, gerade richtig für jetzt.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  2. Extrakuschelig ;-)
    Übrigens ist gestern mein Gewinn (Warum Magazin) angekommen! Wahnsinn! Tolle Zeitschrift, ich werd sie gleich abonnieren !
    Danke für die tolle Inspiration, da lern ich sogar noch was hinzu!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    boah hattest du auch tollen Stoff in deinem Paket, die Sterne gefallen mir prima. Das ganze Monster sieht soooo kuschelig aus. Und wenn Rostock nicht über 5 Stunden weg wäre, ich würde sofort hier schreien, ehrlich. Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Monster! Vielleicht könnte es ja mal versuchen das Wetter hier zu vertreiben!?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine! Das ist ja ein tolles Monster geworden. Das mit den Kam Snaps ist mir auch schon so oft passiert. :o/
    Wo bekomme ich die Infos zum Seminar? Das würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Kam Snaps... Sowas ist mir NOCH NIIIEEE passiert! Ehrlich!! *hust* ;-)
    Übrigens ist die Warum! hier eingetroffen. Jetzt weiß ich endlich wie der Herr H. richtig heißt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wss für ein süßes Monster! Snaps wieder rausmachen ist soooo doof. Ich kann davon ein Lied singen...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Liv, sehr süß Dein Monster. So richtig was zum knuddeln! Bei uns hat sich auch schon herum gesprochen, dass es zum Geburtstag ein Shirt mit Zahl und Verzierungen gibt. Alle freuen sich schon immer drauf :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. @Ulrike: anmelden kann man sich über Seminar.annesvea.de. das wäre ja toll, wenn du auch dabei wärst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort! Ist ja toll, dass es bei Mira stattfindet. Ich bin hin- und hergerissen. Ist ja schließlich noch 'ne ganze Weile hin und ich weiß nicht, ob ich so weit schon planen mag. Interessant ist es aber ganz bestimmt. Ich denke noch 'ne Weile d'rüber nach...
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Ulrike

      Löschen
  10. Hej, Hej, Hej,
    das ist ja ein supersüßes Kuschelmonstazzz, sehr sehr gelungen.
    Die findet mein (noch) Kurzer auch cool.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. "Meine Mama kann Monster machen" ... welcher Bub würde DAMIT nicht gerne angeben! Super ist dir auch dieser Kerl gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3