Sonntag, 17. März 2013

Frühlingsgefühle beim Probenähen




Die liebe Kristina (Frau LunaJu) hat sich etwas einfallen lassen, um den Frühling zu locken: das Freebook Lilian, das am 21.03. bei Farbenmix erscheinen wird. Und ich durfte probenähen... zum 1. Mal überhaupt! Es war mir eine wahre Freude, bei winterlichen Temperaturen den Frühling ins Haus zu holen. Ob als Blumentopf, Stiftehalter oder als Aufbewahrung für Nähzeug, Lilian ist ein schönes Geschenk für zwischendurch, zu Ostern, zum Muttertag oder... für sich selbst. Meine Lilian steht im Nähzimmer am Fenster und macht MICH glücklich. Herzlichen Dank, liebe Kristina, dass Du gleich an mich gedacht hast!!!


von vorn...

von hinten...


und aufgeklappt...

So, und wer auch Frühling mag, der darf hier gucken, was die anderen Probenäherinnen für tolle Kreationen gezaubert haben. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön 


Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    danke, dass du mitgemacht hast, es hat soviel Spaß gemacht. Deine Lilian habe ich gerade festgepinnt :)http://pinterest.com/lunaju/lilian-eure-blumchentopfe/ Liebe GRüße und einen schönen Sonntag, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WOW sehr fesch schaut das aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so hübsch die Lilianes... Deine ist ja auch so schön und mit den weißen Tulpen drin... toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3