Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März



Immer am 12. eines Monats ruft Caro von Draußen nur Kännchen dazu auf, möglichst viele Fotos zu machen und die 12 besten auszuwählen. Hier sind die Beiträge von vielen anderen zu sehen...




Beim Frühstück schien schon die Sonne...Auf dem Weg zur Kita und Arbeit über die Schneemassen gestaunt...und extra für heute Fotos davon gemacht. 


Steckrübeneintopf in der Mittagspause - seht Ihr den WEIHNACHTSSTERN auf dem Tisch??? ... Und wieder Verwunderung: Osterkalender mit 10 Türchen. Darf ich nicht meinen Kindern erzählen... Über gefrorene Matschegatsche wieder zurück ins Büro geschlittert.


In der Pause auch noch schnell aus der Gewinnereule eine Schneeeule gemacht (zeig ich morgen)... Weiter am PC... Zwischendurch ein sehnsüchtiger Blick auf den Schmetterling: "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken"



Lecker Waffeln essen mit 1 Gewinnerin, 1 Eule und 3 Kindern... Auf dem Weg nach Hause mit meinen Süßen Verstecken und Antippen gespielt... Nun warten 3 solche Körbe aufs Auspreisen - Flohmarkt!

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Du schreibst immer so lustig und lebhaft... ich mag das!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich der Löwin nur anschließen! Ansonsten sind die 12 von 12 nichts für mich. Aber bei Dir machts Spaß!
    Über den Osterkalender bin ich dieses Jahr auch gestolpert. Mit Schokolade gibts auch welche. Kommerz wohin man schaut. Ich könnt ko....!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag, naja das mit dem Kalender finde ich auch doof, alles mus Vermarktet werden sogar Ostern TZTZ

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3