Montag, 11. Februar 2013

Warum! auslosen???



Ja, hier sollten sie zu sehen sein. Die Hände meiner beiden Süßen, wie sie sich durch etliche Lose wühlen und jeweils eines herausfischen, um diese Giveaways zu verlosen. Nun muss ich Euch leider mitteilen, dass das nichts mehr wird. Keine Auslosung des Warum!-Magazins...



Na, 



warum



denn



nicht?


Warum nicht??? 
Wir brauchen keine Gewinner auslosen, Ihr seid 
A L L E Gewinner!!! 


Ich habe eine liebe Mail von Herrn H. vom Warum-Magazin erhalten, dass er gerne ALLEN Teilnehmern des Gewinnspiels ein Magazin zuschicken möchte. Das ist ja wohl der Knaller und versüßt Euch hoffentlich den Wochenbeginn. 

Achtung: Schickt mir bitte bis Donnerstag (14.02.) Eure Adresse per Mail an aepplegroen@gmail.com, damit ich sie an Herrn H. weiterleiten kann. Eure Adresse wird nicht gespeichert oder für Werbezwecke verwendet. Sie dient nur dem Zweck, Euch den Gewinn zuzuschicken. 
Ich genehmige mir jetzt ´ne Tasse Tee und freu mich von Herzen für jeden Einzelnen, der bei der Blitzverlosung mitgemacht hat :o).


Schaut mal, was ich noch in der Keksdose fand: einen Schneemann-Lebkuchen. Der muss nun dran glauben, denn ich sehne mich nach Früüüüühling (siehe Tasse und siehe Ottobre...). 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Was für tolle Nachrichten! Endlich habe auch ich mal was gewonnen :-) Vielen Dank!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Iss ihn schnell auf und dann her mit den Blumenkeksen:))
    Kreisch, wie nett ist das denn von Herrn H., das ist ja mal wirklich eine tolle Überraschung, danke schön!!! Ich freue mich!! ( ab ich ja doch gewonnen *lach*)
    Adresse müsstet du ja haben :)
    Liebste Grüße und nochmal gute Besserung!! Kristina, die sich jetzt ins Getümmel mit lauter 5-jährigen stürzt*hilfe*

    AntwortenLöschen
  3. Neeee...wie toll ist das denn! <3 haha! Na dann mail ich dir mal gleich meine Adresse!

    Ich moecht auch gern Fruehling....

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll :o) Ich schicke dir gleich meine Adresse und freue mich :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuu!!! Auch mal gewonnen :D
    Dann schicke ich doch auch gleich schnell meine Adresse :D *freu*

    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  6. Was ne tolle Nachricht! Ich freu mich total ♡♡♡

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt ein Knaller... du sag, gilt das auch für Österreichische Berglöwen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja wirklich total nett!

    Schick dir gleich meine Adresse und freu mich!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wohl hammermäßig!!!! Ich freu mich wie Bolle und werde dir gleich meine Adresse mailen!! Vielen Dank für deine tolle Mühe! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich!!! :D Endlich mal etwas gewonnen :D:D Schreibe dir heut Abend gleich :):)

    AntwortenLöschen
  11. Man, jetzt ärgere ich mich voll, weil ich nicht mitgemacht habe. Dachte mein Kleiner braucht das ja noch nicht und ich gönne den anderen die Chance.

    Trotzdem Glückwunsch an alle ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist das denn bitte!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Liv,

    diesen tollen Gewinn und dann noch für alle haben wir einzig und allein DIR und Deinem Engagement zu verdanken, ich danke Dir ganz dolle!!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank, dass du das möglich gemacht hast....

    AntwortenLöschen
  15. Waahhh, wie super! Dann schicke ich gleich mal die Mail an Dich raus. Und viele Grüße an Herrn H.vom Warum Magazin.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ne ganz tolle Nachricht - Mai ist schon unterwegs...
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal ne ganz tolle Nachricht - Mai ist schon unterwegs...
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Nochmals vielen Dank!! Mein Exemplar it heute bei mir eingetrudelt!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3