Dienstag, 12. Februar 2013

Die Monstazzz drehen durch...



Während die Kinder im Faschingsmodus (heute Abend mehr bei 12 von 12) bzw. bei Oma sind, ruhen sich Herr und Frau Äpplegrön weiter aus.  Aber paaaaah, mit der Ruhe war es augenblicklich vorbei, als diese frechen Kerlchen unter der Nähmaschine hervorgehüpft sind. Der eine, nennen wir ihn Punkti-Glubschi, ist gleich aufs Regal mit dem Wachstuch geklettert: 




Dann hat er sich auf den Globus gestürzt. Wo er wohl hin will???






Noch schnell die Regale unsicher gemacht - ob er die Kam Snaps gesucht hat? Ich hätte ihm bei seinem Geheimversteck doch noch ein Knöpfchen anbringen sollen...




Ich konnte gar nicht so schnell gucken. Da saß er schon auf dem Fensterbrett und hat meine Reißverschlüsse durcheinander gemacht. So geht das aber nicht, du freches Monstazzz!!!!




Wo ist denn eigentlich Dein Kumpel, nennen wir ihn Kreis-Glubschi? Wenn Ihr jetzt ganz lieb seid und Euch zusammen reißt, verrate ich Euch etwas. Aber vorher noch einmal posen für meine lieben Blogleser, einverstanden? 
Na, seht Ihr, geht doch: 




Das Ebook ist von der lieben Steffi (aprilkind). Ein Glubschi wird morgen an einen Kumpel verschenkt, zu dessen Geburtstag der Große eingeladen ist. Der Andere mit den roten Glubschaugen ist für Sohnemann. Ein lang gehegter Wunsch und mit selbst ausgesuchten Stöffchen. Der wunderbare Kuschelstoff mit den Sternen ist aus dem Anne-Svea-Paket. Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt. 



Danke, Ihr Monstazz, habt Ihr gut gemacht! Dann dürft Ihr auch in der Monstazz-Galerie Platz nehmen. Dort gibt es jede Menge Freunde von Euch. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön



Kommentare:

  1. Ich bin gleich gelaufen und hab nachgesehen, ob hinter meiner Maschine auch so ein Montazz hervorkommt... leider nein... auch bei den Kam Snaps nix... den Globus vom Regal geholt und Hustenanfall bekommen ... außer Staub gähnende Leere... ... Monstazzz hüpfen wohl nur von deinem Nähtisch... aber ich liebglubschäugel auch schon länger... vielleicht hast du mir den nötigen Anstoß gegeben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus!!
    Und witzig geschrieben ;)
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden! So witzig!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So freche Kerlchen; mensch da habt ihr mal KidisFrei und dann sowas ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß und gleich 2 davon.Ich glaube wenn der eine verschenkt wird braucht Glubschi Nr. 1 noch einen Kumpel :)) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig knuffig. Das E-Book sollte ich mir auch besorgen. Und tolle Farbkombis hast du genommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das nen ich mal nen tollen Text, bei mir sind leider auch keine Monstazzzz, mal gucken ob ich welche noch finde ;)

    AntwortenLöschen
  8. Total cool ... :)
    Tolle Stoffkombis ... jaja, diese frechen Monstazzz ...

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total klasse die Montazzz.
    Aber bestimmt schwer zu nähen, wahr?
    Zumindest für mich als Nähanfängerin. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt. Schau mal hier:
    http://elektra-und-das-rumpelstilzchen.blogspot.de/2013/02/upps-nun-hat-es-mich-auch-erwischt.html
    Vielleicht magst auch mitmachen. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    Ps: Ich sollte mal meine "30 in 300 Tagen" aktualisieren :)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3