Montag, 25. Februar 2013

Getagged hoch vier und Teaser...



Ihr Lieben, das Tagging-Fieber geht um. Plötzlich wurde ich von gleich vier Seiten getagged, ohne hinterher zu kommen. Danke sehr, dass ich getagged wurde, aber ich schaffe es unmöglich, 4x 11 Dinge über mich zu erzählen, 4x 11 Fragen zu stellen und 4x 11 Blogs zu taggen. Bitte habt Verständnis dafür, ja? Wahrscheinlich wurde auch schon jeder im Bloggerland getagged. 
Ich beantworte heute nur die Fragen von JuB, weil sie mich heute getagged habe und ich so nicht lange suchen muss. Hier ihre Fragen: 

1. Deine Lieblingsbeschäftigung
nähen

2. Seit wann bloggst du?
seit November 2012


3. Deine Lieblingsstadt?
Lund in Schweden, weil es mich an Greifswald erinnert und ich sehr häufig da war.
4. Lieblingsfarbe?
Na, ratet mal...

5. Welches Getränk trinkst du gern?
Schlammbowle zu besonderen Gelegenheiten

6. Welches ist deine liebste Outdoor-Beschäftigung?
Fahradfahren

7. Trägst du mehr Röcke oder mehr Hosen?
Halb und halb

8. Kannst du stricken?
Nein, ich bin froh, dass ich nun etwas nähen kann *lach*

9. Welche Jahreszeit magst du besonders gern?
Sonne im Frühling, wenn alles erwacht...

10. Was liest du gerne?
Krimis, Familiengeschichten, Historische Romane (siehe Leseliste bei "Das lese ich...)

11. Deine Lieblingsblume? 

eindeutig Ranunkeln

Ansonsten stehen hier die Zeichen mal wieder auf Geburtstag. Am Samstag steigt dann noch die Forscherparty zu Sohnemann´s 7. Geburtstag mit Vulkanausbruch und Co. Ich berichte dann...  
Als Ausblick auf Gretes Februar-Blogrunde, bei Dir ich am Mittwoch dran bin, ein kleiner Teaser...  


Kram, Eure Liv Äpplegrön 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Liv, ohh ja, dass kenne ich! Ich werde auch des Öfteren getaggt, schaffe es nun aber kaum noch, darüber zu schreiben. Finde es aber spannend, mehr über Anderen zu lesen und zu erfahren. Auf Dein Teaser Ergebnis bin ich gespannt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. und ich weiß immer noch nicht, was ein Teaser ist *schnief* ... Ja, ja, die hinter den Bergen sin ein bisserln aufn Kopp gefallen *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja mal auf deinen Teaser gespannt! Und mit grün sind wir uns wohl einig.
    Mich hats auch getaggt, schau mal wieder rein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3