Sonntag, 13. Januar 2013

Piratenparty - die Vorbereitungen...



Ihr Lieben, weiter geht´s mit den Vorbereitungen zur großen Piratensause. Misses Cherry hat wundervolle Vorlagen für ein "Piratenparty-Rundum-Sorglos-Paket" erstellt, das sie für unsere Piratentochter liebevoll personalisiert und ausgedruckt hat. Danke, liebe Misses Cherry <3 !!! Hier könnt Ihr schon mal luschern...


Gestern schnippelte die Piratentochter bereits höchstpersönlich großzügig Wimpel, Tischkärtchen und Windglasetiketten aus, während heute der Papa mit Feuer kokelte. Die Einladungen sind auf Backpapier echtem Pergament geschrieben und mit einem Piratenschildchen versiegelt. 


Morgen hängen wir die Einladungen in der Kita an und hoffen, dass alle 4 Piraten seetauglich (nur im übertragenen Sinne, auch wenn wir hier fast an der Ostsee wohnen) sind.  

To-Do-Liste
Einladungskarten  
- Geburtstagsshirt nähen
- Kuchen backen für die Kita (Piraten-Amerikaner) und kl. Geburtstagskuchen zum Frühstück
-  Kuchen für die Piratenparty (Schiff/ Schatzkarte) 
- Schatzkiste ausleihen aus der Kita
- Goldschatz besorgen (kommen die Giveaways rein und etliche Goldmünzen)
- Herrn Äpplegrön das Piratenessen überlassen
- Piraten-Spiele überlegen
- Piraten-Deko von Misses Cherry basteln
- Give-Aways für die Gäste und Tütchen
Ahoi, Ihr Piraten! Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wow, du gibst dir aber eine Menge Mühe :) Echt schöne Deko. Leider kann ich den Sinn von den Give-aways nicht ganz verstehen ;) Ich frage mich das auch immer im Kiga xD

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. AHOI!
    Ja das sieht doch schon mal prima aus (auch wenn das Pink gar nicht so cool rüberkommt auf den Fotos) :)
    Ich hoffe wir kriegen noch mehr zu sehen, wenn die Piraten wieder im Heimathafen und die Planken wieder gebohnert sind *lach*

    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim feiern!


    Dickes Küsschen für's Olivchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon super aus!! Ich werde gespannt weiter verfolgen und mir ein Beispiel daran nehmen ;) (hab noch nix fertig, hab aber auch noch etwas Zeit).
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da steckt echt viel Arbeit in Deinen Vorbereitungen. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin ganz neidisch - ich liebe Kindergeburtstag!
    Genieße es und ich wünsch dir viel Spaß.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei den tollen Vorbereitungen wird es bestimmt eine super Party!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das wird bestimmt eine coole Party. Die Einladungen gefallen mir besonders gut.

    Ich hoffe die Piraten wissen Deine Bemühungen zu schätzen :-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3