Donnerstag, 10. Januar 2013

Pippi-Alarm!



Ihr Lieben, 
heute hat mir Frau LunaJu ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - nein, ein breites Grinsen!!! Bevor ich zum fliegenden Wechsel Kita-Schule mit Übergabe und Zumba aufbrach, holte ich meinen Preis von der Post ab, den ich bei ihrer Aktion "Dr. Schloen" gewonnen hatte (dieses Mal, ohne gesehen zu haben, dass es einen Preis hab). Diese wundervollen Sachen waren darin: 




Und könnt Ihr es sehen??? Mein Blick fiel zuerst auf das Schlüsselband: mit Pippi Langstrumpf, dem Kleinen Onkel und Herrn Nilsson. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Webband gibt oder gab (wenn, dann hätte ich es schon gekauft!!!) Und eins ist klar: das ist meins. Ich hatte mir mal in Schweden eins gekauft vor ein paar Jahren, das irgendwann kaputt ging. Jetzt kann ich mein rotes ausgenuddeltes Werbeband Schlüsselband endlich eintauschen. Und dann war noch dieser tolle Abreiß-Kalender dabei mit vielen fröhlichen Notizen für die ganze Familie. Der wird vor allem meinem Leseanfänger hier gefallen. Diese Notiz werde ich 1x die Woche an die Läppis kleben (ist ein Punkt auf meiner 30 in 300-Liste hier). 


Da bleibt mir zum Schluss nur noch, dieses Blatt zu zücken: 


Kram, Liv Äpplegrön

P.S. Äpplegrön hat neuerdings eine eigene Fanpage auf facebook. 

Kommentare:

  1. Die Eulen! Ich will die Eulen! Und das Pippi-Schlüsselband! In der Grundschule bin ich mal zum Fasching als Pippi Langstrumpf gegangen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verlosung ist nebenan *lach. Das ist meins. Du bist schon im Eulen-Lostopf bei mir, oder? *kopfkratz*

      Löschen
  2. Liebe Frau Äpplegrön, freut mich, dass dir dir Sachen so gut gefallen, die Pippi passte einfach so gut zu dir!:) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passen ist ja wohl untertrieben. Ich stand am Auto im Schneeregen und musste das Päckchen öffnen, weil ich so neugierig war. Und dann das... :o)))) Tack o Kram, Liv

      Löschen
    2. Hab das Band gerade aud D*wanda gefunden und gleich 3m im Sale bestellt. Ich freu mich, da hast Du mitten ins Herz getroffen :o)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schöner Preis! Meine Tochter liebt Pippi von Herzen, also ich würde davon auch direkt eine größere Menge abnehmen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei D*wanda, da isses noch! <3 Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen
  4. Das sind ja mal tolle Preise!!! Pippi ist einfach toll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das sind total tolle Preise..
    wow.. *neidisch* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja DEN Gewinn für dich schlechthin gemacht. Obwohl es ja eigentlich logisch ist, dass du ein Pipi Fan bist... Vor Jahren habe ich einmal ein Pipi Polster für die Tochter einer Freundin genäht, die nach einem schweren Unfall monatelang im Krankenhaus war und so stark und tapfer wie Pipi sein musste.
    So ein Polster (Kissen) würde dir bestimmt auch gefallen :-)
    Ich freu mich für und mit dir über das tolle Paket
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Preise. Du hast aber auch immer Glück. Und was muss ich sehen? Du bist ja schon bei 100 (!) Lesern. Respekt ;)

    LG Ani

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3