Dienstag, 15. Januar 2013

*Auslosung*



Ihr Lieben, endlich konnten meine Glücksfeen (oder Glücksfee und Glückself?) zur Tat schreiten. Ja, hier wird noch handverlesen ausgelost. Mr. Random kommt erstmal nicht in unser Haus... 59 Menschen haben mitgemacht mit weit über 100 Losen: Leser der ersten Stunde, ganz neue Leser, über die Ferne lieb gewonnene Bloggerinnen, selbst ein paar Freunde und Bekannte waren dabei. Dass alles mit rechten Dingen zugeht, darauf musste ICH nicht aufpassen - hatte ich doch meine Kinder dabei... *lach*


Sohnemann durfte in diesen großen Lospott (hier waren etwa dreimal so viele Lose) hinein greifen und ein Los herausfischen: 

*Spannung*Trommelwirbel*
..................................................................................................... 


Die 1. Gewinnerin heißt 
Annika
und hatte sich für eine Eule entschieden. Ich bin gespannt, welche Farben sie sich aussucht...

Das Töchterlein kam nun auch endlich dran und durfte in diese große Tasse greifen: 



Sie zeigte mir das Los, und ich hab dreimal hinschauen müssen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Stand da doch dieser Name einer lieben Bloggerin, bei der ich gerade selbst etwas gewonnen hatte:

Frau LunaJu

Und echt, es ging alles mit rechten Dingen zu *nick_nick*. Es lag bestimmt daran, dass ich das Äpfelchen-Wachstuch untergelegt hatte (wir beide lieben Äpfel). Übrigens ein Tausch mit Frau Erdbeer. Was sie dafür bekommt, zeige ich Euch ein anderes Mal. 

Meinen allerherzlichen Glückwunsch nun erstmal den beiden Gewinnerinnen! Meldet Euch doch bitte für weitere Absprachen bei mir...
Alle anderen bitte nicht traurig sein, die Chance kommt schon seeeeehr bald. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön



Kommentare:

  1. Gewonnen, gewonnen!!! Ich freu mich so! :)) Ehrlich, ich gewinne sonst nie. Und schon gar nicht etwas so Schönes! Vielen Dank an den Sohneglücksmann! Wegen der Farbe muss ich mir jetzt aber erstmal Gedanken machen ... Oh je, das wird schwer. Da melde ich mich nochmal bei dir, liebe Nadine!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für Dich! Dem Glückself sage ich morgen extra nochmal Danke! Überleg Dir in Ruhe, was Du möchtest. Ich muss erst noch Töchterchen´s Geburtstagseule nähen *lach*. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. *grins* ich freu mich für die Gewinnerinnen! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh wie schade, habe dich erst jetzt gefunden.... Mir gefällts bei dir und niste mich gerne ein in diesem frischen, knackigen Grün.... Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Annika und LunaJu !!

    lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schade!
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!! :-) Und ich bitte um einen Bericht in Sachen Forscherpaket! Da bin ich ganz neugierig.

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, dabei sein ist alles... Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nee, oder?
    ich glaub ich kipp vom Stuhl *lach* das kann doch wohl nicht wahr sein :) *riesigfreu* Und wir haben noch drüber gescherzt, was hat du denn für eine tolle Glücksfee, herzlichen dank :))
    Ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht, das war bestimmt das Apfel- Karma.. Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Die Kristina, wie cool ist das denn?! Ihr wechselt euch jetzt aber echt ab, oder :)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, auch wenn ich der Eule schon ein wenig nachtrauere jetzt *zwinker*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3