Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pimp your shirt...


Hej, heute zeige ich Euch ein Shirt, das ich im Sommer-Schluss-Verkauf bei Z*** für 2€ fürs Töchterlein gekauft habe. Schöne Qualität und einfarbig, genau richtig für meine erste große Applikation. Und naaaa? Was sollte es wohl sein - natürlich ein Apfel :o) Der Stoff von butinette musste einfach sein, ein wenig absichtlich mit der Nähmaschine "gekrakelt", damit es frech aussieht - et voilà:



Es wird auch gern jetzt im Winter bei diesen Temperaturen "unten drunter" getragen. Die nächsten einfarbigen Pullis warten schon. Ich habe so viele Ideen, aber vor Weihnachten wird das wohl nüscht mehr. Mein Tag hat eben auch nur 24 Stunden. 

Kram, Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Sieht stark aus ❧
    > vielen Dank
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Und der Stoff ist wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liv,

    schön das du meinen Blog entdeckt hast & vielen Dank für dein liebes Kommentar ;-).

    Ich entdecke gerade deinen Blog der mir gefällt drum trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Bin gespannt was du für schöne Sachen machst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liv,
    ich habe dich gerade über Danis FB gefunden.
    Ich glaube du hast den perfekten Blog für meinen Geschmack geschaffen, Äpfel, Schweden und grün, ich bleibe hier :) So toll!
    LG Kristina (lunajus.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich sehr, liebe kristina! välkommen auch an dich!




    AntwortenLöschen
  6. Tines Lieblingsstücke7. Dezember 2012 um 09:33

    Toll geworden! Ich bin -wieder mal- begeistert! :-)

    LG von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, liebe Tine, das freut mich. Passt Du gut auf Dein Täschchen auf? Kram, Liv

      Löschen
    2. Tines Lieblingsstücke7. Dezember 2012 um 21:12

      Na klar! Es wird gehegt und gepflegt und bekommt brav Futter damit der Täschchenbauch nicht so leer ist! ;-)

      Löschen
  7. Freut mich, das du meinen Blog entdeckt hast, Leser geworden bist und sogar an meiner Verlosung teilnimmst. Und da du auch so einen schönen Blog hast, bin ich doch auch gleich mal Leser geworden, bin schon gespannt, was du so noch alles fabrizierst.
    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Välkommen, liebe Simone. Schön, dass es Dir hier gefällt :o)

      Löschen
  8. Oj, ist das ein schönes Shirt!
    Endlich habe ich es geschafft, auch bei dir einmal vorbei zu schauen... Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Ha en fin helg!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die liebe Doris ist da. Jag är glad :o) Välkommen!

    AntwortenLöschen
  10. Hier gibt es auch etliche Apfelshirts, aber deins Würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3